Getriebe hat geschätzte 5000km drauf 1. ist schon drauf gegangen -.- aber jetzt schiebts bitte nicht auf meine Fahrweise xD
Fahr schon die ganze Zeit so und es hat von anfang an ohne viel kraft funktioniert.
Beiträge von Rob17
-
-
ich kann mit 50km/h den 1. reinmachen ohne großen kraftaufwand?
Ich meine nur einlegen nicht einkuppeln.
Ich habs vorhin erst ausprobiert.
Und wirklich viel Gewalt brauch ich keine und Zähne putzen tu ich dabei auch nicht. -
wenn ich an ne kreuzung ranfahre mit 10km/h oder so mach ich definitiv immer den ersten Gang rein immer und ich bin auch schon ne menge anderer Autos bzw Diesel gefahren bei denen es gleich ist. Aber euch sollte klar sein das der Motor bei 1000 umdrehungen einfach keine kraft hat und das Problem nicht generell an dem Motor liegt macht das mal mit nem OPC der wird auch nicht gerade schnell wegziehen.
Und nebenbei ich gehe mal davon aus das ich einen "alten" fahre mein Corsa ist bj. 2007
-
hehe Auto ist auf die Oma angemeldet und die wohnt in Rüsselsheim
-
wie willste im 2. Gang mit 10 km/h an ne Kreuzung ranfahren?
Das was ihr als Problem hinstellt ist völlig normal, klar das ein Turbomotor unter 2.000 Umdrehnung nicht wirklich zieht. ICh weiß auch nicht wo das Problem ist bei 10km/h den 1. Gang einzulegen?
Verstehs grad nicht wirklich. -
Ist nicht das low-Signal empflindlicher als das high-signal oder lieg ich falsch?
HL-Adapter hat bei mir rein gar kein unterschied gebracht... -
ich hab nix mehr versucht und das geräusch ist noch genauso vorhanden wie die ganze zeit auch... die idee mit den birnchen hört sich aber eig ganz nett an xD
-
Hallo erstmal
schon wieder einer aus der Umgebung bin aus Wöllstein.
Der Erlkönig wird ein Zafira gewesen sein die sieht man immer auf der A60. Weiß zwar nicht warum die getarnt sind aber ich sehe so gut wie jeden Tag mind. einen.Ich werd ein bisschen neidisch will auch einen NRE haben
-
meins Wissens soll es bald möglich sein Autos ab Werk foliert zu bestellen.
Allerdings zu einem Preis der es absolut nicht Wert ist... -
Transformer real
weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde aber einfach nur genail und am besten bis zum schluss gucken^^