Beiträge von SI1992

Hallo möchte was an mehr Leistung für einen 1,2 i 80 Ps was kann man da am besten machen ohne großen Aufwand / ist überhaupt was möglich.
    Die nächste Frage (hat nicht´s mit Leistung zu tun nur der Ton ist hier die Frage)
    Wo bekommt man am besten einen Offenen Sportluftfilter zu einem vernünftigen Preis ?, fährt einer ,einen auf einem 1,2 i von euch
    und ist da was vom Ansauggeräusch zu höhren oder nicht ?
    Danke schon mal für eine Info

High Low Adapter 906 von Dietz hast du den gleichen Adapter dann vom Adapter das Rote Kabel auf Dauer Plus am Radio Dicke Kabel (+12V)Schwarz auf Minus GND (ist auch Schwarz Dick am Radio)Lautsprecher Kabel Weis/Schwarz auf RL- Weiss auf RL+ am Radio Grau/Schwarz auf RR- Grau auf RR+ am Radio ,dann mit den Cinch Kabel zum Verstärker dabei ist ja noch ein Kabel das kommt an den Verstärker (Remote) und wird am Adapter direkt angeschlossen (das Kabel ist das Blaue am Adapter für die Remote).
    grüße

Hallo hab da gleich mal eine Frage ich möchte einen HiFi Verstärker (Marriola Mystic 2.0) anschliessen,an das Orginal Radio Grundig CD 30 MP 3 über den High Low Adapter 906 von Dietz jetzt komm ich aber mit dem Schaltplan auf dem Radio nicht wirklich klar Dauerplus 12V das ist klar aber was für eine Kabel Farbe hat die Masse und die Lautsprecher Hinten Li. Minus und Plus Farbe und Re. Minus und Plus Farbe
    Der Adapter hat Die Kabelbelegung Rot Dauerplus 12V Schwarz Masse Blau Remoteausgang Weiss/Schwarz Lauts. minus Li. Weiss Lauts. plus Li. Grau/Schwarz Lauts. minus Re. Grau Lauts. plus Re. (dann noch die Chinch Rot und Schwarz die sind auch klar) wie schliesse ich nun richtig an.Vom Verstärker geh ich erst mal nur auf einen Mac Audio Subwoofer der Anschluss müsste klar sein Remote nehm ich vom Verstärker und dann noch die Minus und Plus Kabel.Hoffe es kann mir jemand Helfen Danke schon mal
    Grüße