Die Fragen dazu sind ja ma geil
Beiträge von Sissi
-
-
oben auf dem Saugrohr
-
weil er nen Leasingvertrag hat
Nu fallen aber einige Motoren hier
Gibt es nicht die Möglichkeit hier eine Statistik zu erstellen wo alle Motorschäden mit KM und Änderungen auf einen Blick zu sehen sind? Wäre mal echt interessant, mittlerweile sind's ja leider echt schon ein paar
-
welches, das Motorsteuergerät?
-
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !dort wird nur die Radleistung gemessen
Und was wird bei EDS gemessen?
-
Mit downpipe meinst du sicher das Vker - am besten mal nen Blick in die Kommerzecke unten werfen, da werden ja einige angeboten.
Bei 60er oder 70er scheiden sich ja die Geister, ich bin der Meinung, die Auspuffanlage ist nur so "gut" wie ihr schwächstes Glied. Will sagen: wenn du eh keine 70er Anlage hast benötigst au kein 70er VKER (es sei denn du willst über kurz oder lang ohnehin aufrüsten)
-
Zitat
Original von thomas56
in der heutigen Zeit sind Rückrufaktionen der Automobilhersteller schon fast als Imagegewinn zu werten.Oder die Leute noch irgendwie in die Werkstatt zu bekommen
-
Vorzeitiges V-Ende beim Leasing ist oft ein teurer Spass. Dem Leasinggeber stehen als Schadenersatz quasi alle Gelder zu, die er bei ordnungsgemäßem Vertragsablauf bekommen hätte: sprich alle Raten zum regulären V-Ende plus dem Restwert (abgezinst natürlich, aber die Rentenbarwertformel spar' ich mir mal
)
-
Dass wir beide vom gleichen geschrieben haben
Für mich klang es nur so als würdest du eine Differenz zwischen dem Restwert und dem tatsächlichen Verkaufspreis bekommen.
Was Minderkilometer im Prinzip ja sind. Aber da die erst nirgends erwähnt war ich etwas irritiert
[SIZE=7](hab ich erwähnt dass ich bei einer Fzg-finanzierenden Bank arbeite..?
)[/SIZE]
-
Also doch "nur" eine Vergütung der Minderkilometer