ich eher auf undicht. Soll mein einer ein geschultes Ohr unter's Auto halten wenn er läuft - ob er bläst
Beiträge von Sissi
-
-
wie hiess denn der Fehler?
Vielleicht auch irgendwo undicht montiert so dass er bläst, dann leuchtet's u.U. auch
-
Zitat
Original von Nephilem
das einzige was den motor belastet ist doch die phase..der rest ist doch eher besser für den motor..
llk senkt die temp im motor..
vker senkt aufgrund des geringeren rückstaus auch die temp und schont den turbo..
sportauspuff das gleicht wie vker..Es gibt tatsächlich Sachen die vom Hersteller "suboptimal" verbaut/konstruiert sind um gesetzliche Bestimmungen (z.B. Vorkat) einzuhalten oder einen auf Komfort zu machen (siehe ganze Auspuffanlage). Ganz zu Schweigen vom packaging (Ansaugweg)...
-
und mit'm Tech kommt man da au net weit
-
Da wäre der Fehlercode mal interessant
-
Schwedische GM-Tochter Saab beantragt InsolvenzDer Niedergang des US-Autoriesen GM hat in Europa ein erstes prominentes Opfer: Die schwedische Tochter Saab meldete Insolvenz an - und will sich von der…www.tagesschau.de
Gläubigerschutz ist ähnlich eines Insolvenzantrages (was nicht heissen muss, dass die Inso eröffnet wird)
-
Dann bin ich damals ganz umsonst nur 80 gefahren
-
Zitat
Original von Bastisolange der Polo keine zulässige gesamtmasse von 7,5 tonnen überschreitet, darf er damit an jedem tag der woche zu jeder tageszeit fahren
und ich glaube kaum das ein polo so schwer sein kann...
Glaube das liegt eher an den fehlenden Scheiben hinten, nicht?
Theoretisch dürfte der auch nur max. 80 km/h fahren, oder? Ich entsinne mich dass mir das mal so in nem Fiat Fiorin-i oder -o so ging
-
Hat ja auch mehrer Zwecke:
- Transportmittel
- grosser Einkaufswagen
- zum angeben ()
- grosse Sparbüchse
- usw -
Um da sicher zu sein kann ich nur jedem ne AGT Anzeige empfehlen - erst recht für die Turbos mit LPG!