Beiträge von Sissi

    Sehr dispektierlich, deine Aussage.


    Fakt ist, dass moderne und zudem leistungsgesteigerte Turbomotoren nur und ausschliesslich mit min. 98 ROZ gefahren werden sollen. Schau mal bitte in Eastisde's Sig, er fährt EDS Phase I (<- sowas nennt man leistungsgesteigert)


    Wer mit seinem SerienOPC nur 95 Oktan fahr will soll machen wie er denkt, aber Eastside zum Super tanken bewegen zu wollen ist Unsinn und zudem gefährlich.


    Es sei denn, deine "Hoch lebe der Staat" Anpreisung ist für bare Münze zu nehmen, denn beim Austausch seines Motores nach einem Klopfschaden kommen bei dem derzeitigen MwSt Satz mehr an Vater Staat raus als bei den mickrigen 5 Cent Aufpreis/Liter

    Immerhin ist Eastside mit ner Leistungssteigerung unterwegs. Abgesehen davon, dass diese sicherlich auf min. 98 optimiert wurde helfen die Oktan beim Kühlen

    Und zum Gewicht: der "Zwerg" steht in den Abmessungen und Gewicht meinem Vorgänger Astra G OPC kaum was nach - und der liess sich mit 267 PS sehr gut fahren.


    Der Motor selber bringt auch die besten Voraussetzungen mit sich, KBK, die Kolben überhaupt, wie Sven schon sagte das Getriebe usw...


    BrasilOPC: welchen Lader willst verbauen?

    Zitat

    Original von Timo Finde erst mal ein digitales Display, dass sich in das Gesamtbild einpasst :(


    Gilt finde ich auch für die analogen Anzeigen. Sollt sich ja auch mit dem Ziffernblatt, Zeiger und Beleuchtung irgendwie einfügen. Das ist m.E. genau so schwer. Bei mir wird's definitif ne digitale Anzeige