Bricht irgendwie knapp über 6.000 rpm kurz ein (dieser peek nach unten)...
Beiträge von Sissi
-
-
Nein, aber man kann's im Strassenverkehr ausschalten
Und auf der 1/4 Meile wieder an
-
Zitat
Original von flex-didi
Eben (!), nix.Schade, dass du meinen Satz nicht zu Ende gelesen hast.
Aber um mein Niveau zu halten werde ich das unkommentiert hinnehmen und dir deine Meinung lassen
-
Was hat das damit zu tun????
-
Und Baujahr? Also bis zum Astra G ging's nicht, mit den Canbus Geschichten danach kenne ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht so aus...
-
Das Teil war der einzige Grund damals nen Turbo zu ordern Musste es aber auch immer leider machen (jaja, das Alter Ging einem echt irgendwann auf die Nerven)
Als ich meinen Astra verkauft hatte und es probeweise draussen hatte fand ich den Unterschied aber echt extrem: durch den abgebremsten Lader war die Kutsche echt extrem träge nach'm Gangwechsel (habe das auch nie geglaubt).
Aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten (auch wenn illegal, es gibt ja noch abschaltbare - z.B. für die 1/4 meile 8)).
Zu fett wäre m.Wissens nach z.B. schlecht für die Ölschmierung der Zylinder, denn der viele Sprit kann den Film u.U. wegwaschen - abgesehen davon dass es teuer ist.
-
was für ein vectra war das?
-
Zitat
Original von Westi
Du kannst heute über das Stuergerät jegliches nachvollziehen.wenn man die Software auf dem MotorStG überspielt, respektive wieder das Original draufspielt, dann merkt das niemand. Bei Opel sind nicht mal KM Stände gespeichert....
@rene:
als Rolle zur Vergleichsmessung in "unserer" Region kann ich dir zum Henni in Wernau, Boschdienst in Leo oder phb in Weilheim/Teck raten. Also genug Auswahl
-
Nanü, ein (Ex)Astra OPC aus Sifi? Kennt man dich?
Vertreibt Lexmaul nicht EDS Software? Zumindest war das mal so (Stand von vor ca. 1 Jahr).
Deine Skepsis gegenüber den Tuner-Diagrammen teile ich voll und ganz. Ich würde IMMER eine Vergleichsmessung auf einem unabhängigen Prüfstand machen (also auch nicht bei einem anderen Chipanbieter).
Meine Erfahrung hat mich (leider) auch zur Gründung der Anti-Ruhrpott-Fraktion getrieben - und wir sind schon ganz schön viele *lach
-
Zitat
Original von Timo und 16 Zoll im Winter das Maximum.
Du meinst Minimum Weger der 308er Bremse geht min. nur ab 16"