ZitatOriginal von Manu-GTC
Ist eigentlich mal eine Phase auf einem Steuergerät nachgewiesen worden? Sofern sie wieder ihre Seriensoftware drauf hatte?
Mir ist ien Fall bekannt in dem Opel feststellte, dass das StG zumindest beschrieben wurde.
ZitatOriginal von Manu-GTC
Ist eigentlich mal eine Phase auf einem Steuergerät nachgewiesen worden? Sofern sie wieder ihre Seriensoftware drauf hatte?
Mir ist ien Fall bekannt in dem Opel feststellte, dass das StG zumindest beschrieben wurde.
Zitat
@ bismarck: aber wie soll man denn herausfinden woran es wirklich gelegen hat, wenn man die karten nicht auf den tisch legt?
Einen Gutachter beuaftragen
Gab auch schon Fälle, in denen der Hersteller einen kaputten Wagen reparieren musste TROTZ Tuning - denn der Gutachter hatte festgestellt, dass es nicht davon kam.
Aber schon klar dass das nen Haufen Geld kostet und keiner normal machen würde...
so liegt eben der höchste Ladedruck und Drehmoment an. Genau das, was das Material so strapaziert
Zündleiste. Hatte bei meinem auch schon die Flügel gestreckt nach knappen 20tkm
wenn der einmal unten war wird das echt chronisch Aber vielleicht hast ja Glück
die Pleul sind leider die Schwachstelle an dem Motor Sowas Blödes aber auch!!
was bedeutet denn "komplett an"
wird sicher etwas höher sein, der OB, aber die Kurve sieht echt sauber aus
Hut ab, starker Charakter. Für Opel natürlich 'ne Katastrophe
Dann sollen sie den Überbrückungskredit zurückbezahlen - nachdem's ja jetzt sooooo viel besser läuft bei Opel