Das kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben, warum sich ein Motor verabschiedet- und die meisten davon bemerkt man erst, wenn nix mehr geht. Von daher schützt eine Inspektion nicht garantiert vor sowas.
Beiträge von Sissi
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Schellenberg DRIVE 500 Bauhaus Edition. Für Schwenktore 200x325, Sektionaltore 212,5x300, max. 6,5qm. Mit 2 Handsendern. Originalverpackt!! Leider ist unsere Garage zu niedrig (Schiene d. Tors) - was uns erst Monate nach dem Kauf auffiel. Daher wieder im unausgepackten Zustand zu verkaufen
85 EUR plus Versand
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Die AFL gibt es übrigens auch noch, mit einem Satz neuer Mattig Blenden. 350 EUR inkl. Versand
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Bitte keine PN sondern nur email: chrisfuelli@gmx.de
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http://www.artel-klima.at/lokr…older_Lokring_Lokclip.pdf
Leider finde ich niemanden in der Gegend, der das anbietet
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oh sorry, falsch geguckt, dacht bist der threadersteller :wb:
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kennst jemand mit TechII?
Oder kann NDSEDV dir auch die Werte während der Fahrt ermitteln?
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Genau so schade wie nen nagelneuen leerzubrennen, oder?
Ich denke, dass die Zeiten von sowas vorbei sind. Für den Corsa gibt es schon so viele Anlagen und einzelne Töpfe/Ersatzrohre/Kats.
Hast du den Corsa OPC noch nicht mit seiner Anlage gehört? Solltest vielleicht mal machen, eventuell gefällt's dir ja schon
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Die Matten selber gibt es in der Bucht für nen Hunni inkl Schalter den man verbauen kann wo man möchte (bei mir auch in der Konsole - so eine habe ich), Einbau ist halt immer so ne Sache, da lohnt sicher Preise vergleichen. Wobei's im Prinzip "nur" Bezug runter und wieder drauf ist.
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Kraffstoffkorrektur Bank XXX P0170 könnte der LMM sein - würd ich im Auge behalten
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siehe Serviceheft Aber ich glaube ich ganz langen Intervallen, 150tkm oder sowas..? Bin ich jetzt gar nicht sicher....
Timo: ja, rennt ohne Probleme. Im Sommer wurde mal was an der Software gemacht (leider ohne Messung), da hat er angefangen bei Vollgas oben rum auf Benzin umzuschalten, ich geh daher davon aus, dass er jetzt ein paar Pferdchen mehr hat.
Man sagt ja, dass eine die BRC Anlage ca. 50 PS pro Zylinder packt. Mit ein bischen Toleranz hatte er die Leistung gut im Griff. Daher schätze ich jetzt fast er hat ein bissle mehr. Wenn er wieder angemeldet ist werde ich mich dem mal widmen...
Aber bislang muss ich sagen läuft er trotz lpg super! Habe ja stets die AGT im Blick und die war noch nie kritisch. Im Prinzip die gleichen Temperaturen wie auf Benzin.
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Zitat
Original von selli
Die Rails verkleben aber nicht das kann bei unseren BRC Anlagen nicht passieren da sie quasi nicht direkt mit dem Gas/Additiv Gemisch in Berührung kommen.Da hängen bei meinem Umrüster aber ein paar sehr wüste Bilder was das angeht