Mist, hätte nicht gedacht, daß man den normalen Wagenheber nicht verwenden kann, das macht es komplizierter.
Beiträge von JET
-
-
nee braucht kein Mensch, hatte ich schon mal, muß nicht wieder sein.
-
ok 15 bis 20, Warnweste und Warndreieck dauert, Drehmomentschlüssel etc. liegt immer im Kofferaum.
-
nööö, dauert nur 10 Minuten das Wechseln.
-
bin im ADAC, aber wenn du liegen bleibst, wartest du trotzdem ne Stunde auf den Abschleppwagen, muß net sein.
-
Sehe ich genauso, ohne Reserverad geht nix, auch wenn es nur ein Notrad ist. Vom Lochkreis her paßt ja das vom Astra. Habe keine Lust nachts um 3 irgendwo in der Pampa zu stehen und nicht weiter zu kommen. Ohne Not- oder Ersatzradoption gibts keinen Autokauf.
-
Spürt ihr einen Unterschied in der Leistungsentfaltung zwischen original Auspuff und Fox? Wie ist es im Vergleich Lexmaul-Fox?
-
danke, echt super nett. Dann paßt ein Notrad ja 3 x rein.
-
Mir geht es einfach um Fahrspaß und die Größe von Auto reicht aus. ich habe keine Lust 30K oder mehr für einen Audi oder BMW auszugeben. Vom Spaßfaktor aus gesehen steht der OPC diesen Autos sicher in nichts nach. Bleibt zu hoffen, daß Opel aus den Fehlern lernt und die anfälligen Teile in der Produktion gegen bessere austauscht.
Ich werde mal beobachten, ob es mit dem BJ 2010 weniger Probleme gibt. Wenn ja, wird er bächstes Jahr gekauft. -
Das mit der Reserveradmulde ist klar. Ich dachte man könnte ein Notrad mit entsprechendem Lochkreis im Doppelten Ladeboden unterbringen, falls das geht. Wäre eine praktikable Lösung.