Beiträge von Desmodromiker

Zitat

Original von Ddorf25
    reifen kaufe ich extra (conti).....diese bekomme ich zu einem fairen preis..da möchte ich schon nciht die billigsten nehmen ;)
    danke schonmal für den link!

war der falsche Link :sleep:
    habe editiert ;)

Zitat

Original von Ddorf25
    ja,schon klar...nur...möchte so ende märz die Felgen aufziehen...bis dahin hab ich das Geld cniht zusammen ;)
    deshalb diese alternative...

http://www.wheelmachine.de/

Borbet 17'' LV4

Billiger geht es kaum in 17''
    und Reifen bekomst Du auch schon für ca 40€ das Stk. bei Reifen Direkt wenn es dann das Billigste sein muss ?(

.. sind dann ca 600€ für ein Satz 17''er

und noch was,
    wer Billig kauft, kauft meistens 2X ;)

Harry

.. was ich hier die letzten 2-3 Tage gelernt habe geht alles bist 18'' mit 35er Federn ohne Änderungen am Corsa :D

.. sollte ich was falsch verstanden haben möge man mich Korrigieren 8)

.. und zu den Felge, ist alles Geschmackssache, da stellt sich nur die Frage wem soll es gefallen, Dir oder dem Forum ;)

weitermachen,
    Harry

... muss ja hin und wieder mein Mopped mit dem Hänger transportieren, Urlaub, Renntrainings, Festa Ducati, WDW usw.

Daher stellt sich die Frage nach einer Abnehmbaren AHK und dem Verkabeln der Elektronik.

... muss die Bordelektronik neu Programmiert werden oder geht das Plug & Play ?

Danke schon mal,
    Harry

Zitat

Original von Timo
    Der Hersteller sagt mir zwar nichts, aber rein optisch sind die sehr dezent und schick ... könnte ich mir auf einem Corsa gut vorstellen :] :top:

Federn selber tauschen

.. wer suchen kann der findet, wer nicht, so wie ich, ist auf Euch angewiesen :top:

:bow:
    danke,
    Harry

.. Link zu egay -> http://cgi.ebay.de/LENSO-FELGE…elgen?hash=item35a6b7c791
    .. kann ich mir gut an einem schwatten Corsa vorstellen, oder ?(

sind mit der Bereifung,
    205/45R17 sogar mit ABE also nix fucking TÜV 8)
    und für knapp 80 € mehr als 18er zu haben.

Federn,
    kann man die am Corsa selbst montieren, braucht es da Spezialwerkzeug oder sollte man damit bei einer freien Werkstatt aufschlagen?

Bin da für Tips in Kurzform dankbar.
    zB. so in der Art,
    - Aufbocken v Rad ab
    - Schraube X entfernen
    - Teil Y demontieren
    - usw.

.. oder wurde so etwas hier schon einmal Dokumentiert ?

angefixter Gruss,
    Harry

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.