.. wollte heute zum Händler fahren, kam gerade aus der Einfahrt und was soll ich sagen es piept wieder :wb:
Harry
.. wollte heute zum Händler fahren, kam gerade aus der Einfahrt und was soll ich sagen es piept wieder :wb:
Harry
.. bei mir war nix drin, habe Direkt bei Opel KL im PS Center bestellt (bin ehem. Mitarbeiter) wurde nur durch den Händler ausgeliefert.
.. bei der Ersparnis kann man sich den Tünnef auch selbst bei Opel Bestellen und auch wieder mit 20%
Harry
ok,
dann habe ich wohl einen Defekt, die Warnleuchte macht es nämlich auch nicht mehr
.. hat ja nicht lange gedauert bis zur ersten Macke -> 3500 km
Harry
.. eine Grundsatzdiskusion will und wollte ich nicht Starten, jeder so wie er es will.
Hi,
ist der Warnton zu deaktivieren, Hintergrund meiner Frage ist dass der Warnton seit 2Tagen nicht mehr zu hören ist !
- Defekt oder habe ich da zufällig irgendeine Tastenkombie gedrückt ?
- stört mich ja eigentlich nicht, aber wenn es ein Defekt der Elektronik ist muss es ja gemacht werden -> Garantie, man weis ja nicht was dann noch nach kommt
Gruss,
Harry
Danke Euch
@ herby,
google und ich werden nie Freunde
Gruss,
Harry
Denke mal das passt hier noch am besten rein, gesucht habe ich auch aber nix gefunden
Will am Samstag eine AHK verbauen, habe keinen Schimmer wie ich das Heckteil abbekomme!
Laut Montageanleitung müssen Rücklichter und das Heckteil ab, aber wie steht da mal nicht
Stichpunkt mässig würde reichen
Gruss,
Harry
.. für den Fall das es jemanden Interessiert
muss nicht neu Programmiert werden
Harry
ZitatOriginal von Ddorf25
is ja auch eine möglichkeit..aber von sowas halte ich abstand...will sowas erst garnicht versuchen
gugst Du,
http://cgi.ebay.de/LENSO-FELGE…elgen?hash=item35a6b7c791
hatte ich auch zuerst auf dem Schirm und der Preis ist heiss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
16x 4 = 64 Euro...immerhin
1 Dose matt schwarz 9€
4 Bögen Schleifpapier
.. mach doch was Du willst
denke so an silbernen...wobei mir die schwarzen besser gefallen...sind aber auch teurer
teurer ja,
16 € das Stk.