Beiträge von Storki

hey mir wurde heut per pn geschrieben das die verstärkte version ab 1.2 bar ladedruck ist. der opc mit 192ps hat in der overboostfunktion 1.1 bar. also sorgt das ventil bzw die verstärkte ferder dafür das ein leiseres zischen entsteht (so hab ich das meiner persönlichen pn entnommen) also wenn du dann eine software raufspielt sollte sich auch dein ladedruck erhöhe und dann wird das ventil erst richtig angesprochen. hoffe ich hab das so richtig vertstanden.

mfg =)

das habe ich auch kurz nach dem starten. mir wurde gesagt das das ABS ein selbsttest bei jeden start macht. und daher ein klackern bzw geräusche kommen als wenn es die antriebe sind. wenn es die antriebe oder das lenkgetriebe wäre würde das öfter bzw immer auftreten. ich hab es nur beim starten.

hoffe konnt helfen. grüße

alles klaa hört sich easy an =) .. und was brauch ich alles ?? BOV,RSV und n unterdruckschlauch!!! kann ich alles allein machen? problem nur mit der software ? oder gehts auch ohne .. =)

was für ein BOV hast du jetzt drin bzw ist auf dem bild zu erkennen?

und bilder ?? immer her damit .. kann immer gut sein

und danke jungs =)

moin moin,

ich kann mir auch nich vorstellen das es nochmal richtig schneien kann und wenn, der boden hat sich jetzt schon so erwärmt das der schnee nur n paar min liegen bleibt.

ich warte ab selber noch 1 bis 2 wochen und beobachte das wetter.

kommt auch drauf an was für sommerreifen man fährt. =) wenn man welche hat die bei nässe sehr gut sind kann man aber auch unter 8 grad schon mit denen fahren.

aber ich glaub die meisten haben slicks oder sowas ähnliches ;) ich übrigends auch

also 2 wochen warten kann nich schaden.

gruß nico

- ich find das kurven und abbiegelicht auch total super und empfehlenswert, und 18" auf n opc amok die 17" find ich n bissel verloren.

- kann auch noch die volllederausstattung in verbindung mit sitzheizung empfehlen

- dvd - navi im opc ist auch wunderbar und einfach zu bedienen zusammen mit dem boardcomputer

- panoramadach is auf jedenfall ein highligh, hab aber leider keins

- das fahrwerk find ich persönlich vom opc schon super und wie ich schon auf vielen bildern gesehen hab reichen 35mm tiefer mit H&R federn völlig aus (was ich auch noch machen werd)

- is ne schwere entscheidung ;)