super dankeeee
Beiträge von Storki
-
-
also soweit ich weiß musste bei meinem 1x das rechte Radlager gemacht werden und einmal die Hinteren bremsen ausgetauscht werden weil die Bremsklötzer kurz nach dem einbau gebrochen sind. aber das war alles bei dem vorgänger der das auto hatte ( 2 jahre 34000 km)
ich fahr mein opc jetzt ca 3000 km ohne problme das einzigste was mich stört ist.. warum hat er keine 35er H&R, keine 3"zoll anlage und was soll eigentlich der VKER?? :wb:
aber sonst... MEIN TRAUMWAGEN.. 4 jahre hab ich gebraucht um ihn war zu machen... :auto:
-
also für den OPC. super =) dank dir
-
Zitat
Original von NDSEDV
Die originale und aktuellste Software für den Z16LEx BJ 2007/2008 lautet:Neuer Stand:
Betriebsfähiges SW-Modul: 627952000000
Kalibrierungs SW-Modul: 630560000000Alter Stand:
Betriebsfähiges SW-Modul: 6100218000000
Kalibrierungs SW-Modul: 6177800000000Man benötigt nicht die SW von den A Motoren zumindest was die Z16er angeht!
hmm und was ehißt das ejtzt für mich.??
-
herzlich willkommen =) .. wird dir spaß hier machen...
-
weiß denn jemand was der OPC für nebelscheinwerfer hat? ich bin mir nicht sicher ob es H11 sind.
danke und ein schönes we.
storki
-
35 H&R reichen vollkommen beim OPC. sieht top aus...
-
kann mir mal jemand erklären wie ich das einstelle. Komfor und Eco ??
-
deswegen will ich es probiern... opel und insomnia haben mir gesagt das man es auch wieder auf die alte einstellungen zurück stellen kann..
und insomnia meinte das der OPC nicht eine für ihn selber abgestimmte kennlinie hat. kann ja nochmal opel fragen ob sich das lohnt.
Neuer Termin: 20.04 11:30 Uhr =)
-
Zitat
Original von mgfirewater
für 25 € hab ich am 16.4 einen termin. früher wäre nicht möglich.dauer angeblich 30 min.
so ist es bei mir auch. hab leider heut den termin verpennt. :wb: