ZitatOriginal von mgfirewater
oder du kaufst dir nen plugnplay verstärker, der funzt mit dem werksradio
super dank dir ... glei mal gucken. =)
kannst mir noch sagen welche adapter gut sind ??
ZitatOriginal von mgfirewater
oder du kaufst dir nen plugnplay verstärker, der funzt mit dem werksradio
super dank dir ... glei mal gucken. =)
kannst mir noch sagen welche adapter gut sind ??
super danke .. glei gespeichert.. aber was ist mit diesem high flow adapter wie mach ich das und woran ??
ein was ?? .. und wo schließ ich diesen an ??
super danke ... und das radio bekomm ich dann ganz einfach raus und kann die chinch stecker anschließen ?? cool =)
geht das autoradio ganz einfach raus mit dem opelwerkzeug oder wie habt ihr das gemacht oder kommt man auch ohne ausbau des radios hinten ans radio ran
amok teil... gefällt mir richtig gut . . und Brembo-Bremsen-, Leder-Interieur mit Carbon-Garnituren, leichte Räder und Tieferlegung ist doch schon mal nicht schelcht =)
ich glaub das is ne steinmetz anlage und die soll laut steinmetzseite 10 ps birngen.. =) dann noch ipf dann müsste er 238ps haben, wenn es teile von steinmetz seinen sollten. hmm
ZitatOriginal von babyblue-cool
Morgen ! Nu ist es amtlich .......
hast du dir das selber machen lassen oder kann mandas hier im forum irgedwo bestellen ? =)
schickes wägelchen haste da....
ich konnte mein termin leider nich war nehmen und musste absagen und jetzt muss ich warten bis die wieder klar kommen, weil so viele von winter auf sommerreifen wechseln. muss noch bis mitte ende mai warten..
auf jedengall ne geile idee.würde mich auch interessieren nur der preis schreckt mich ab. ich glaub mir wäre selbst 100€ zu teuer.
aber sonst so weit nich schelcht.
ja ich habs ja gesehen .. sry .. habs ja schon geändet..
vielen dank