Beiträge von Storki

[/quote] Schön wenn man mit seinen Vorurteilen leben kann....

Nur so zur Info:

Die Scheibenbremse hat so ziemlich die schlechteste Bremswirkung aller Bremse die es gibt, weit hinter der Trommel
    Die ist zwar deutlich älter, dass Prinzip kann man aber fast als genial bezeichnen[/quote]

versteh ich nich .. wieso fahr ich dann mit scheibenbremsen ?? ?(

das mit dem tüv ist mir nicht bekannt ich hab mal für ne einzelabnahme von 16 zoll auf n corsa b 55 euro bezahlt. aber das war vor 4 jahren. hat sich da so viel verändert ??

eigentlich sollte das kein problem geben weil die felgen ja auch für andere opel fahrzeuge zugelassen sind.

sollte eigentlich auch von der zentrierung passen. bin mir abernich sicher. einfach mal bei deiner FOH nachfragen. einzelabnahmen ist ansich kein problem so lang alles passt.

und ich bitte um bilder wenn du sie hast :D

hi, ich hab ein opc in starsilber bj 08, außen erstma keine probleme aber ich habe eine vollleder ausstattung und würde gern wissen wie ich mein leder schützen kann z.b gegen die nieten in der jeans und generell wie ich länger was von mein leder habe. wenn du was weißt immer her damit.

ich hab mir vor kurzem nigrin lederpflege gekauft, aber weiß nich ob das wirklich was hilft. würde mein opc gern noch 5 jahre oder länger fahren ..... mit leder =) !!!

hau in die tasten ;)