soo neue bilder jetzt mit 15mm Spurverbreiterung hinten von H&R. sieht auf jedenfall noch besser aus als vorher
hab mir dann auch noch vom Insignia die Wischerdüsen eingebaut.. ein traum wie die ganze scheibe jetzt abgedeckt ist.
soo neue bilder jetzt mit 15mm Spurverbreiterung hinten von H&R. sieht auf jedenfall noch besser aus als vorher
hab mir dann auch noch vom Insignia die Wischerdüsen eingebaut.. ein traum wie die ganze scheibe jetzt abgedeckt ist.
ich bin 247,4 km bei 16,13 l/100km
1. landstraße zur autobahn (warm fahren und vorheizen)
2. autobahn (alles was geht)
3. landstraße zurück nach hause (kaltfahren)
sonst wenn ich 200 km/h fahre hab ich ca. 18 l verbrauch und bei 230 km/h ca. 33 l verbrauch.
hast dir aber ne schicke farbe ausgesucht =)
ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
er: vielleicht wegen SCHWUUUUUL!!!!!
hey, mein niedrigster war für knapp 100 km 7,6 l, wo der tank dann leer war war er dann bei 9,6 l/100km ...
war das niedrigste was ich geschaft hab, aber das macht kein spaß, für sowas hab ich mir das auto nicht gekauft :auto:
sooo wie ich bei timo gelesen hab brauchst du dann das Baileys (DV26D)
lg nico
sorry ... zurück zum thema...
ob eine Nürburgring Edition auch einen neuen rundenrekort gegen den normalen corsa opc hinlegt ?? .. leichter ?? bessere bremsen ?? tiefer ??
jut wieder was gelernt .. ich danke
aber ich finde scheiben hinten schon besser in verbindung mit abs.. früher hat ich n corsa b ohne abs .. das war lustig
und wo ist dann der vorteil der trommelbremse?? ich hatte das gefühlt das die immer recht unruhig sind und das mir der arsch ausbricht.