20.0 megapixel ?? oder wie krist du 8,3 mb hin.
Beiträge von Storki
-
-
wäre auch dabei
-
hey vielleicht hilft dir das hier weiter Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht ich habe die high flow luftfiltermatte auch und bin auch positiv begeistert.
gruß storki
-
keen ding ..
-
Zitat
Original von Mabrö
Seid ihr eigentlich alle super zufrieden mit euren Luftfiltern?Habe seid Samstag den Pipercross Filter (ist identisch mit dem von Klasen) drin und auch den 2ten Ansaugweg hineingefriemelt und bin fast etwas enttäuscht. Der Sound ist zwar geil, richtig schon pfeifen und schnorcheln, aber subjektiv hat er weniger Leistung als vorher. Ich finde gerade bis 4.000 U/min fehlt ihm etwas die Puste im Vergleich zu vorher.
kannst du mal ein bild machen von den zweiten ansaugweg?? kann mir darunter nix vorstellen.
gruß storki
-
jaaa da dürftest du richtig liegen... aber da kriegt man doch ne meise
-
hey also wie ich das hier schon mal irgendwo gelesen hab ist das normal deswegen wurde die amture für die wassertemperatur auch raus genommen. unter druck kann das wasser ja nicht verdunsten also belibt es im system bei ca. 95 grad ist dein corsa warm alles was drüber ist passt auch und falls es wirklich mal zu heiß werden sollte hast du unter deiner tankanzeige eine kleine warnlampe die dann angehen sollte.
hoffe das hab ich jetzt so richtig geschrieben
aso bei mir selber stehen auch ab und zu 105 grad und ist alles schick.
gruß nico
-
-
ansich müsste das per einzelabnahme gehen. ich konnte mein geschweißten bösen blick auch per einzelabnahme eintragen lassen ohne materialgutachten, wird halt genau vermessen und aufgeschrieben. kann sein das du räder vor ort abmontieren musst. kann sich zwischen 50 - 100€ belaufen aber am besten zu fährst da mal zur DEKRA stelle und fragst einfach mal nach wenn dir nicht sicher bist.
gruß storki
-
hey was meint ihr zu dem bild? zu wenig frühling? bin mir nicht sicher !!