Ich bin im Besitz von dem K800i werde mir aber bald n neues holen evtl das K850i
Is halt gut wenn man an der Quelle sitzt und bei T-Mobile arbeitet
Ich bin im Besitz von dem K800i werde mir aber bald n neues holen evtl das K850i
Is halt gut wenn man an der Quelle sitzt und bei T-Mobile arbeitet
Also bei mir wäre nur noch der Skoda Fabia in frage gekommen. Aber da der Händler überhaupt keinen Rabatt gab hab ich mich dann doch für den Opel Corsa D entschieden. Außerdem sieht der Corsa doch besser aus i-wie.
Mir gefällt dass: http://img360.imageshack.us/img360/7496/corsadbbit3.jpg am besten. Das ist mal gelungen...
Ja also das Radio ist echt mal sehr nice...
Kumpel von mir hat auch Alpine Radio aber sieht net so geil aus wie deins oO
Den von Steinmetz finde ich echt toll, mir gefällt der sehr gut
Ja nicht schlecht... Das sieht echt mal verdammt gut aus
Da werd ich ja ganz neidisch
Ja dann viel Spaß beim weiterbauen
Ja genau so hab ichs auch gemacht...
Hab dann noch die seitenverkleidung weggebaut und dann das kabel durchgezogen...
auf der anderen seite hab ich dann die restlichen kabel von endstufe zum radio vorgelegt war eigentlich dann ziemlich einfach wenn man mal weiss wo man durchkommt
Ach das stört mich net wenn da n paar kabel rausgucken xD völlig wurst :D. Ja wenn du mal n paar Bilder posten würdest das wäre voll lieb von dir. kannst mir auch per icq schicken wenns dir lieber ist meine Nummer ist 328037906.
Gruß Max
hm also wenn ich das richtig verstanden hab bist du beim handschuhfach durch da muss ne öffnung sein das du durch den rechten kotflügel kommst oder? oder ? wenn du dann im kotflügel bist wie kommst du dann wieder rein ? zum motor... weil das mitm kotflügel hab ich mir auch schon überlegt aber find da kein weg zum motor ...
Ja hab vorher ausversehen ins falsche forum gepostet