Ein geiler schwarzer Corsa ...:D
Beiträge von bLaCkOuT
-
-
Ja habs auf Frontscheibe gestellt gleich mal morgen ausprobieren.
Danke schonmal für den Tipp...
Gruß Max
-
Jetzt sind noch n paar Mängel mehr die ich an meinem kleinen gefunden hab ;(...
Also bei mir Rasselt die Lüftung mitlerweile auch wenn ich ne weile fahre...
und dann geht ein Knopf an der Klimaanlage nicht mehr der für die Innenluft ...
Naja Donnerstag hab ich wie gesagt nen Termin beim FOH mal gucken was der sagt
Gruß Max
-
Bei der Wetterlage hier wechsel ich meine Reifen vorraussichtlich Ende März... mal gucken wenn bis dahin wieder n Meter Schnee liegt muss ich halt noch warten im Allgäu weiss man ja nie
-
Zitat
Original von onkelkarl666
hi bLaCkOuT ,welche gummidichtung meinst du? die vom hauptkabelbaum (von vorne gesehn, rechts oben im motorraum) ?
ich hab mal gehört das das nicht so gut wäre ,wenn man diese dichtung duch bohrt.Ja genau die Gummidichtung meine ich. Also ich habe das + Kabel verlegen meinen FOH machen lassen da mein Auto ein leasing Auto ist wollte da net selber irgendwas aufbohren ;).
Da es der FOH gemacht hat denke ich schon das man da durchbohren kann.Must halt vorsichtig sein net das irgendwelche Kabelstränge durchtrennst...
-
Das ist ja richtig unschön wie viele Fehler du schon hattest Na dann hoffen wir doch das du in der Zukunft nicht mehr so viele Probleme mit deinem Corsa hast
-
Ich bin in 5 Minuten bei meinem FOH :clap:
-
Ja mal schauen nächsten Donnerstag ist er in der Werkstatt mal gucken was der FOH sagt... bin mal gespannt
ansonsten bin ich aber doch sehr zufrieden mit dem Auto
-
Ich hab meinen jetzt auch in die Werkstatt geschickt!
Hab den Corsa mitm 1.2 L Motor...
1. Hat er ab 130 n sehr schwammiges Fahrwerk wäre schon fast gegen ne Leitplanke gefahren weil er so ausgebrochen ist °_°
2. Verbraucht er viel zu viel für seine 1.2 Liter und ich fahr ihn wirklich sparsam und versuch immer früh zu schalten...
3. Der Bordcomputer spinnt total ...Wenn se es net schaffen die Mängel zu beseitigen dann schick ich ihn gleich nochmal ein und dann hab ich so und so Anspruch aufn anderes Auto oder auf Preisminderung... werd aber wahrscheinlich dann den 1.4 Liter nehmen.
Hoffentlich ist der dann besser ...
Gruß
Max
-
Jo am einfachsten ist es wenn du durch die Gummidichtung bohrst :D...
Gruß Max