Beiträge von bLaCkOuT

Zitat

Original von Vialet
    hab meine beleuchtung anderweitig gelöst und zwar im schicken rot :P

Sag mal sind das Knock Out Schalter die du eingebaut hast ?

Gruß Max

Also wenn dir die Werkstatt bei ner Reperatur etwas beschädigt dann müssen sie dafür auch gerade stehen :bla: Aber is klar das se net einfach klein bei geben. Evtl einfach nochmal mit dem FOH reden und wenn er dann immer noch net locker ist mal Anwalt fragen würd ich jetzt machen... Ist echt schade das man heute echt schon wegen so ner scheiße den Anwalt braucht... °_°

Ja genau durch nachziehen haben se das Problem gelöst und das Geräusch tritt wirklich nicht mehr auf...

Kannst ja mal bei deinem FOH nachfragen oO Meiner hat das echt toll hinbekommen :)

Beim Benziner solltest du von Anfang an ein bisschen Gas geben sonst stirbt er dir ab oO ...

Beim Diesel ist das was anderes da kannst ohne Gas anfahren was aber auch ziemlich lange dauert

Also ich würde so vorgehen

1. Bisschen Gas geben
    2. Kupplung langsam kommen lassen
    3. Mehr Gas geben...

Gruß Max

Also mein kleiner war jetzt gestern in der Werkstatt...

Wegen dem Spritverbrauch haben se nix feststellen können was ja fast klar war.
    Dass das Fahrwerk so schwammig ist liegt laut FOH an den Winterreifen und sollte sich mit dem wechsel auf Sommerreifen total aufheben.
    Das rasseln an der Lüftung haben sie nicht beheben können, da bauen sie mir einen neuen Lüftungsmotor ein. :rolleyes:
    Die Sache mit der B-Säule haben sie auch hinbekommen, da haben se irgendwas nachgezogen.

Soweit bin ich ganz zufrieden mit der Reperatur und die Sache mit der Lüftung bekommen se ja auch noch hin ;). Der neue Lüftungsmotor ist schon bestellt.

Gruß Max