Beiträge von bLaCkOuT

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Nokia N95....seit April 2007...gut, nette Funktionen, scheiss Akku

Ja Nokia baut nur noch scheiße Akkus und das schon seit längerem :D Deswegen bleib ich bei SE.
    Hol mir jetzt dann das SE W760i das ist n sehr nettes Gerät

Also ICH persönlich würde sowas nicht machen. Wenn ich mir denke das die Versicherung das mitbekommen könnte. Aber ich denke das kann jeder selber entscheiden ob er sowas macht solang er damit nicht das Leben anderer gefährdet (z.b. auf der Autobahn ständig auf den Display glotzt) sowas ist dann schon wieder grob fahrlässig...

Aber wie Landvoigt schon gesagt hat denke ich auch nicht das sich jemand nen Film während der fahrt reinzieht...
    EDIT: Ach mein Vater hat in seinem Auto auch nen Navi drinne und das lenkt denke ich mal auch ziemlich ab wenn man die ganze zeit dran rumspielen würde... oO

Ja und wenns dann mal kracht und die Versicherung raus findet das es net richtig angeschlossen war/ist dann soll derjenige auch net motzen wenn die Versicherung für den Schaden nicht aufkommt ;)

Das ist meine persönliche Meinung :zzz:

Ja gut leise ist so ne Sache... Wenn man früh schaltet bleibt er leise aber ab 4 Umdrehungen hört man ihn schon... jaaaa und ich finde er klingt gut :evil:

Zitat

Original von Technorist

Also wenn ich ganz normal fahre und meine hand am schaltknüppel habe, merke ich, wie meine sanfte männerbeharrung am rechten arm vibriert und das fühlt sich gut an bringen den Sound genau nach vorne

Ja das Gefühl ist geil :evil:

Hab am Anfang auch rumgemotzt das mein 1.2 Liter so lahm ist und und und und :bla: :bla: :bla:

Hab jetzt mitlerweile 9000 Kilometer drauf und muss sagen das ich jetzt wesentlich zurfriedener bin :].

Bin jetzt auch von meinen 8.3 Litern Verbrauch runter und da ich fast nur Stadt fahre finde ich den Verbrauch von 7 - 7.5 Litern schon angemessen(fahre auch mal gerne im höheren Drehzahlbereich 8)). Als ich nach Buchloe hochgefahren bin (B12) da hat der kleine nen Verbrauch von 5.8 Litern gehabt da war ich doch sehr überrascht :zzz:

Gruß
    Max