Beiträge von bLaCkOuT

Bei mir funktioniert Lied vor / zürück nur sporadisch... mal gehts mal nicht...

Leider hab ich mit dem Adapter auch das Problem das bei mir der Can Bus einschläft... ist jetzt schon 2 mal passiert das nervt.

Hab den Adaptershop schon angeschrieben der meinte folgendes:

Guten Tag,

Sie haben den Adapter unter Spannung angeschlossen ?

Bitte Restet durchführen

1- Baterie abklemmen
    2- zwanzig minuten abwarten
    3- Baterie anklemmen
    4- Radio einschalten
    5- Das Radio "lernt" die Software neu

Sofort 20% Rabatt wenn Sie in meinem Shop bestellen: www.adaptershop.de Bitte dazu Facebook oder Google "gefällt mir" anklicken :)

Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert Wolanski

Leider hat das auch nichts gebracht..
    Mittlerweile ist es mir aber auch egal hab einfach kein Bock den Adapter wieder auszubauen und zurück zu schicken.
    Ist nämlich ein bisschen unschön 2 Wochen ohne Radio zu fahren...
    Auf den Vorschlag hin, dass die mir erst einen Austauschadapter schicken und ich Ihnen dann den defekten Adapter zurückschicke meinten die nur das dies nicht möglich ist.

Kann man nichts machen :tongue:

Zitat

Original von Landvoigt

alben durchschalten geht mit dem linken rädchen nach unten

Funktioniert bei mir ebenso nicht.

MFG

Hey,

hast du das Gehäuse fertig gekauft?
    Wenn ja was für einen Durchmesser hat das Gehäuse?
    Will mir nämlich auch ein Reserveradgehäuse bestellen und ich schwanke noch zwischen
    580mm Durchmesser oder 600mm Durchmesser.

MFG

Maxi

Hallo

war heute beim FOH um bei mir nachschauen zu lassen ob sich der Tempomat bei mir überhaupt aktivieren lässt.
    Da meinte der Mechaniker bei Opel doch tatsächlich dass Sie den Tempomat nachträglich aus "Haftungsgründen" nicht aktivieren würden.

Zitat des Opel Mechanikers: "Es könnte ja passieren das der Tempomat beim fahren nicht mehr rausgeht"

Daraufhin habe ich ihm gesagt das ich einige kennen bei denen der Opel Händler den Tempomat aktiviert hat und bei diesen gab es auch kein Problem mit der "Haftung".

Der Mechaniker meinte dann nur noch dass er den Tempomat nicht aktivieren wird.

Ich muss schon mal sagen dass ich irgendwie schon an einen total inkompetenten OH geraten bin und das war nicht das erste Mal das ich mit diesem FOH Schwierigkeiten hatte.

Jetzt muss ich erstmal einen finden der mir den Tempomat aktiviert…

Gruß Max

Zitat

Original von Jaaan
    Was ich mich frage habe die Bilder gerne genauer Studiert und frage ich wie weit bist du denn Zurück gefahren das er dich erwischt hat wenn er auf "seiner" Spur geblieben wäre hättest du fast ganz zurückfahren müssen damit er dich erwischt oder ist der "entgegen" der "normalen" Fahrtrichtung gefahren und hat dich direkt beim raussetzen erwischt sodas du die Fahrbahn noch garnicht sehen konntest ?

Auf dem Parkplatz darf man nur in eine Richtung fahren. Da die Straße aber sehr breit ist und ich noch nicht weit aus meiner Parklücke rausgefahren bin, hätte das andere Fahrzeug meiner Meinung nach locker ausweichen können.

Ich muss aber noch dazu sagen das ich auf dem Foto schon wieder ein Stück in die Parklücke reingefahren bin, damit andere Fahrzeuge vorbei fahren konnten.

Gruß Maxi