Hallo Timo,
ich kann Dir das Öl von Livio empfehlen...sehr sanft und bekömmlich...
Hallo Timo,
ich kann Dir das Öl von Livio empfehlen...sehr sanft und bekömmlich...
hoffe für dich das es dicht ist...
ZitatOriginal von Kabaga
...an den Bums gewöhnt, des des Teil hat
bestimmt...
GELB ist GEIL
ich schreibe es in jede Vorstellung,wenn es doch bei mir schon das Gelb gegeben hätte..viel freude damit...
Alex, Dir kann ich nur alles Gute und vorallem GLÜCK wünschen...sehr sehr lange ist sehr sehr gewagt beim Corsa OPC...der geht auch Serie gern kaputt...
ich wäre den Co 3 Jahre gefahren..........
ich denke er hat es auch nicht böse gemeint,weil er die Preise wohl kennt..aber wenn Tommy doch die Rechnung hat,sagt das wohl alles über den FOH aus....
das galt auch für MadX....
naja,dann muss es wohl so gewesen sein..beim ersten Platzer wurden ANGEBLICH Motor komplett, Kupplung, Turbo, Getriebe gegen Neue gewechselt..Lohn und Sachen wie Öl dazu....Tommy hat die Rechnung dafür...macht Euch bitte nicht lustig,es ist traurig genug...
fakt ist,das es hinten am motor anfing..richtung stg und sicherungskasten..da ist alle geschmolzen..dann hats durch das öl alles nach hinten verteilt und weiter gebrannt..dann ist im stand noch das restliche öl ausgelaufen und hat sich entzündet...genaues weiß er nicht, aber ich erreiche ihn gerade nicht,denke er steht beim FOH und zündelt
was Tommy und ich vorher damit gemacht haben,war ja bekannt...Tommy hat es aber den neuen Motor und andere Teile,die er mit 12600€ bezahlen musste, komplett zerlegt...wie geschrieben,seinen hats einfach getoastet, meiner wird ja wieder, aber so will ich den nicht fahren...bye bye, denn auch ich habe jetzt den 3.Motor und den kann ein anderer schrotten....