Ich sage dazu nichts. Holt Euch ne Phase, hier sind ja eh alle diejenigen die Phasen um Benzin zu sparen...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
genau Timo, denke hier wird noch nicht das letzte Wort gesprochen sein...leider!!!
-
um gottes willen, ich bin doch nicht aggressiv und gleich gar nicht zu dir...nichts falsch interpretieren...ich bin blos erstaunt das es wieder ein gechippter mit problemen ist...und das ständig dort teile kaputt gehen, egal ob das auch serie passieren kann oder nicht, es passiert ständig bei den gechippten und auch gerne bei denen vom Opelflüsterer...
-
W321, kommst Du klar ?? darfst auch Marcel zu mir sagen...
-
Hallo Sweetheart,
ich finde an dem A4 kein gefallen...ist mir zu groß und hat nicht wirklich was mit Coupe zu tun..vielleicht fahr ich den mal wenn ich so alt bin wie Du und der Aston Martin kaputt sein sollte...
-
naja, sagt doch alles...die 235+ PS sind ja für den Turbo ja kein Problem...nee, gar nicht...wirst ja sehen was ist...
-
welchen meinst du ?? den blauen bock??
-
serie oder nicht??
-
Für das Geld was da nachträglich rein geflossen ist, hättest Du auch ein ordentliches Auto bekommen.
-
Hallo...
Du musst zu gegebener Zeit einfach im Internet suchen und dich dann an den Preisen orientieren..jetzige Aussagen sind zu spekulativ, wer weiß wie sich alles entwickelt..wenn Opel wirklich in die Knie geht, was keiner hofft aber auch keiner weiß, dann kannste sicherlich ein Auto günstiger haben, einfach weil es die Marke nicht mehr gibt...und du musst auch NICHT auf sinnlose Kommentare hören wie, nimm weniger PS, das geht die anderen nichts an..hol Dir was Dir möglich ist, man kann sich auch mit 45PS tot fahren..solche blöden Sprüche immer, nur weil man 18 Jahre alt ist...
EDIT:
wenn sich wieder jemand angegriffen fühlt....
WO IST DER BUS??? <- Für die, die es interessiert!!