Linear ist toll, schön kräftig von unten heraus..aber nichts für die, die über eine Kennlinie geschimpft haben...ist auch hier sehr aggressiv ausgelegt...ab 2500 schön kräftig und konstant, bei 4500 kommt nochmal ein Zuschlag oben drauf, der problemlos bis in den Begrenzer dreht, ganz sauber und ohne ruckeln, fein fein...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ja,da bin auch der Meinung...Getriebe schon, aber wegen der Schwungscheibe kann er doch Recht haben..es ist ja eine kleinere Schwungscheibe auf der die Kupplung sitzt...oder auch nicht??
-
Aha, also kann ich die auch Bestellen ?? Und später verbauen lassen ?? denn ich habe ja noch großes vor, LLK u 3" Anlage sind ja schon unterwegs zu mir...ist die originale also bis 320NM gemacht + xx% oder Schluss ??
-
komisch, ich habe meinen FOH ins Rennen geschickt, er möge mir doch sagen was es für ein Getriebe sei..er konnte es nicht sagen...90% M32 und ich so, welche Kupplung dazu ?? naja Opel macht es nicht mehr so wie früher das überall die gleichen teile verwendet werden..es sei keine Kupplung wie beim Astra, denn hier hätten wir ja nur einen 1,6er, dementsprechend sei auch die Schwungscheibe kleiner, auf der die Kupplung sitzt und somit kann es keine Astrakupplung sein.
-
Zitat
Original von chefsache
Morning...
das ist die gleiche Kupplung wie im Astra - ohne Zentralausrücker aber keine Sportversion
verstehe ich nicht
-
Habe mit meinem FOH gesprochen, sagt auch Klima..naja, die Tante am Telefon gestern meinte es wäre die Servo...na mir egal, ich fahre trotzdem und morgen dann zum FOH...cool, hatte ich den Corsa ein ganzes Wochenende bei mir...
-
nein, kein problem, scherze sind erlaubt...hab kein problem damit...hab leider kein schwarzlicht hier....
so, marcel nicht dumm und schnell eine 24h Hotline angerufen....es ist servolenkungsflüssigkeit..das fahrzeug muss eingeschleppt werden
-
man sieht ja das es in mengen läuft..ich habe keinerlei anzeigen im Auto gehabt,Klima lief ganz normal, CC hat nichts gemeldet..ich habe es nur beim einfahren in den hof bemerkt..es qualmte vorn..ich dachte erst okay, ich fahre rückwärts und bin in meine eigene abgaswolke gefahren, ist ja auch arschkalt hier..aber dann im stand gab er mir rauchzeichen
es sieht so aus, als ob es aus einem gebogenen silbernen ca. 2cm dicken metallrohr kommt...sieht aus wie ein zinkrohr und geht unterm turbo lang...macht dort ne 180° wendung...
-
na von unten drunter..das ist einer der Schläuche der zum LLK geht...es muss irgendwie auch auf den Turbo tropfen,denn es qualt sehr stark durch die Hitze...wenn der Motor aus ist, zischt es ziemlich vorn drin...ich konnte aber nicht feststellen von wo das kommt, bzw. was das ist....grün wie gras...
-
nein, sagt doch mal bitte..was ist das ?? komische Konsitenz, gerucjlich nicht von mir defenierbar...läuft oben beim turbo irgendwo aus,denn es qualmt mächtig und der Lüfter macht ständig Nachtschicht...