Beiträge von EASTSIDE_OPC

komisch, ich habe meinen FOH ins Rennen geschickt, er möge mir doch sagen was es für ein Getriebe sei..er konnte es nicht sagen...90% M32 und ich so, welche Kupplung dazu ?? naja Opel macht es nicht mehr so wie früher das überall die gleichen teile verwendet werden..es sei keine Kupplung wie beim Astra, denn hier hätten wir ja nur einen 1,6er, dementsprechend sei auch die Schwungscheibe kleiner, auf der die Kupplung sitzt und somit kann es keine Astrakupplung sein.

man sieht ja das es in mengen läuft..ich habe keinerlei anzeigen im Auto gehabt,Klima lief ganz normal, CC hat nichts gemeldet..ich habe es nur beim einfahren in den hof bemerkt..es qualmte vorn..ich dachte erst okay, ich fahre rückwärts und bin in meine eigene abgaswolke gefahren, ist ja auch arschkalt hier..aber dann im stand gab er mir rauchzeichen :)

es sieht so aus, als ob es aus einem gebogenen silbernen ca. 2cm dicken metallrohr kommt...sieht aus wie ein zinkrohr und geht unterm turbo lang...macht dort ne 180° wendung...