Kurze Question, kann ich in einen 1,2er der schon Sportfahrwerk drin hat, meine original OPC Federn rein bauen ?? Achslast geht ja, bissl härter aber sonst okay..wie siehts mit der zu erwartenden Tiefe aus ??
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Sehr geil, sowas lob ich mir...das Bild und die blöde Schnauze vom FOH dann, ich stell mir auch grad vor, wie er ins Lager rennt und dir andere Bremsscheiben holt und die dann montiert..
-
Ja Timo, ich habe 14er Platten, gibts bei SCC...Bolzen werden vorn gegen 38er und hinten 42er getauscht...ist eine einfache Platte, mit Phase und Lochkreis...die ebenfalls wieder eine Phase vorn drauf hat, wo dann die Felge drauf sitzt...
-
Ruf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad
-
bei mir war damals ein stellmotor defekt,der hat die warme luft nicht nach innen geleitet sondern sonst wo hin,die heizung funktioniert zwar,aber nicht dahin wo ichs brauchte..hat nur 4 wochen damals gedauert,bin damals 4 wochen astra twintop gefahren, auch geil.
-
ja gut, bleib ruhig, nicht gleich so Aggro...kannst mit Super fahren.
-
Hey Fans,
war heute beim FOH..haben erstmal alles ausgepumpt und dann festgestellt das ein Schlauch zum Kompressor geplatzt ist...haben einen Neuen bestellt, bis dahin fahre ich einfach normal weiter,denn ich brauche im moment eh keine Kälte von der Klima....also für Alle:
Grün = Klima (falls mal jemand eine Pfütze unter Auto entdeckt)
-
Geil, das ewige Streithema reloaded...irgendwo steht mal Plus und anderswo steht wieder Super...ist Dir überlassen..momentan ist preislich eh nicht viel Unterschied, deswgen empfehle ich Dir Plus...das sollte Dir es schon Wert sein....
-
die NR hat normal 350NM und die linear hat 330NM, also kann ichs auch nicht verstehen...
-