ich habs rot angemalt..diese zeigen doch nach innen..und bei reapy hinten links nach aussen statt nach inne...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
irgendwie stimmt da was nicht...musste mal prüfen lassen..druck ist okay so..zum Index, ich habe auch nur "T", also 190km/h...kann mir nicht vorstellen das das nicht erlaubt sein soll...hat aber auch was, zwingt mich quasi nicht zu schnell zu fahren, was benzin spart, somit geld spart, somit für einen grossen turbo ausgegeben werden kann, ich liebe sowas...
simon
das stimmt eben genau nicht, die rillen zeigen jeweils nach innen, also dieses halbe v, so wie beim bold von cron..bei reapy zeigen beide aber zur aussen seite hin, das obere bild stimmt nicht!! -
ich kann dieses EUC oder whatever bestätigen...jedoch muss der Bock sehr stark untersteuern, eh da geregelt wird,,dafür wieder umso heftiger..das einzige was ich nicht bestätigen kann,ist ein sanftes eingreifen vom ESP, wie weiter oben beschrieben wird..ich empfinde es als spät und dann heftig...ihr könnt es ja bald auf grossen Parkplätzen mit entsprechend Schnee testen...auch das Untersteuern wird vom ESP bearbeitet...auch ein blinken im Cockpit ist zu sehen...bei mir zumindest, vielleicht ist bei den 2008ern oder 09ern das blinken nicht mehr so oft zu sehen, eventuell nur bei extremsituationen oder so,keine ahnung.
-
Glückwunsch, wünsch Dir allzeit gute Fahrt...
-
Auch von mir Glückwunsch, sieht ganz toll aus...einfach ein sehr stimmiges Komplettpaket...gute Fahrt.
-
Hey Timo, pass auf...wir wollten uns doch damals in Alsfeld treffen..das holen wir jetzt nach und dann kümmer ich mich um deine Schweller, ich habe da eine Lösung parat....ich mach auch ein schönes Muster rein.
-
Ich bin der Phasenmarcel, ich kriege alles kaputt. Nein, ich habe leider keine Bilder machen können. Musste ganze 3 Wochen auf die Platten warten...14er wurden extra gemacht...reiche aber Bilder später rein....so ab März gibts bei mir eh wieder Sommerreifen....
-
Zitat
Original von Sissi
Benzin tank' ich echt selten... Vielleicht einmal in drei, vier Monaten.Mir gehts auch so wie Dir..ich tanke auch nur drei- bis viermal in einem Monat....
-
So unterschiedlich sind die Ansichten..ich kann mit keiner NR groß was anfangen..lediglich die Linear finde ich echt gelungen...sonst hatte ich die normale Phase 1 drauf..momentan mache ich aber nichts mehr drauf,lasse ihn jetzt original, da ich die Schnauze voll habe, so oft wie der Bock kaputt geht, ständig die SW zu flashen...jetzt fahr ich Serie übern Winter und ende gelände...
-
Danke für Eure Hilfe