Beiträge von EASTSIDE_OPC

ich habe lediglich als schnäppchen bekommen, läuft ja auch mit meine vodafone karte..neu hätte ichs nicht genommen...radio kann ich per mp3-stream hören, geht also auch,meinte nur kein FM radio...ich hatte über mein vater was erfahren,mich nie mit dem iphone beschäftigt,habe schnell zugeschlagen ohne alle daten zu kennen. ich kann damit leben,werds aber kein zweites mal nehmen...

doch thomas, ich will alles und noch viel mehr, ich werde die weltherrschaft an mich reißen.... :yeah:

Zitat

Original von selli
    ??? Aber wenn man den Reifen dreht 180° dann stimmts doch?!
    Oder bin ich auch voll... :D

stimmt, aber bei reapy nicht..das bild stimmt ja so, nur hat reapy gar nicht das profil,wie ich gerade feststelle,das blauumrahmte ist bei reapy anders,er hat da einzelstehnde profilstücke und nicht wie auf dem bild ein profilband mit schlitzen...

mich wundert nur,das deine Bilder zusammengestellt kein V ergeben würden, so wie beo cron gezeigt...es macht den eindruck als sei zwar der reifen richtig,aber das profil verkehrtherum eingeschnitten..

alter du hast doch überhaupt nicht den gleichen reifen !!!!!!!!!
    dein profil ist doch ganz anders..vergleiche mal die 2. rille von aussen, du hast da andere muster....

Zitat

Original von Neo16
    Aktualisiert:

Seite gestern... Iphone white 16 GB :D

habe auch ein IPlöd..naja, geht so, technik ganz nett, mms nicht standardmäßig dabei, kein radio, kamera ist auch mies...sonst wie gsagt ganz schön verspielt...

also...

auf dem bild von cron sieht man, so wie ichs nachgemalt habe,es ergibt ein V..bei reapy stimmt links aber nicht..es ist links so wie die gelbe linie, sollte aber wie die rote sein,damit links u rechts ein V bilden....verstehst du was ich meine, auf dem bild sieht ma original (rote linien) das die beiden direkt zusammen innen ein V bilden würden...also die innenseite vom profil...bei reapy steht der linke reifen aber so,wie die gelben linien sind..es ergibt also kein V, sondern stehen vom Profil her symmetrisch...