ja stimmt, aber ich will darüber nicht mehr nachdenken...ist mir zu hoch :bla:
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ich habe bereits alles ausser turbo...nur warte ich auf die anlage von lexmaul..damit arno gleich alles zusammen abstimmt...lexmaul war 520€, LLK von EDS will ich nicht sagen,da ich einen sonderpreis bekommen habe und ich nicht genau weiß ob den andere auch bekommen.deswegen sage ich nichts dazu...als nächstes muss wahrscheinlich die kupplung getauscht werden gegen die stärkere...turbo bin ich ganz stark am überlegen, aber ich denke fast nicht, denn brauch ich wieder differential, pleuels und und und...ein teufelskreis der geld ohne ende schluckt...
-
musst du den Berti fragen....ich habe einen von einer anderen Firma, die hier auch Händler sind...
gib mir ein E
gib mir ein D
gib mir ein Sleider kann ich noch keine referenzen geben...folgen in 4 wochen endlich...bringt vielleicht 10PS..aber nur LLK ist quatsch, musste schon alles machen...steht genug in anderen threads dazu...
-
schleichwerbung
-
laufrichtung ist doch egal...seit wann gibts denn bei reifen links oder rechts ???
-
da kannste nichts machen..musste mit klar kommen..irgendwann klappts auch mit der Kupplung...
-
Glahzen...falsch du verstehst...
-
Berti86 seit längerer Zeit....
-
Ich tippe auf deine unfähigkeit die Kupplung zu bedienen, musst dich erst daran gewöhnen, war bei vielen so..ist nichts weiter, lediglich die umstellung auf eine neue sehr weiche Kupplung, wird sich bestimmt bald von alleien erledigen...
-
ich habe mir gestern auch den kopf drüber zerbrochen, scheinbar liegt hier kein symmetrisches profil vor, scheint a-symmetrisch zu sein..bei reapy steht ja aussen immer aussen drauf,von daher muss das so richtig sein..finds auch total unlogisch....