@ Pady
für welchen LLK hast Du dich entschieden?? in deinem avatar steht ja jetzt einer drinne...
@ langosch (der gut schmeckt)
wie wäre es mit einer Vorstellung bevor Du hier was vom Pferd erzählst ??
@ Pady
für welchen LLK hast Du dich entschieden?? in deinem avatar steht ja jetzt einer drinne...
@ langosch (der gut schmeckt)
wie wäre es mit einer Vorstellung bevor Du hier was vom Pferd erzählst ??
@ Neo
Du bist so intelligent, ich beneide Dich um dein breites und tiefes Wissen.
kein thema robert, man kann doch immer sein wissen zum besten geben, der ton macht die musik..alles klar, so funktioniert unser forum
naja, wird schon stimmen..du weist ja nicht wieviel jetzt original rein geht..wenn die schraube nur 1,5cm greift und möglicherweise aber 2cm möglich sind,dann wirds schon gehen..werden schon wissen was los ist...
danke thorsten. siehste marcel, stimmt alles soweit...
da bleibt nur eines zu sagen thomas
BTT
ZitatOriginal von thomas56
dich meinte ich doch auch
Thomas, das hatte nichts mit dir zu tun...mir schon klar das du mich meinst..mir geht nur gegen den strich das manche sich hier gehen lassen müssen und dumme sprüche klopfen..ich bin bestimmt nicht vom mond, ich habe in bezug auf reifen keine ahnung gehabt und wusste eben nicht das es links/rechts gibt...man kanns ja auch freundlich sagen und einfach schreiben, klaro gibt es links/rechts...wäre gut gewesen..nee geht nicht, dummen spruch reisen
ZitatOriginal von djroby63
...könnt mir auch einen kaufen...
...das dieses Auto für mich zur Waffe wird...
...na ja im alter wird man gescheiter...
eins von beidem stimmt jetzt aber nicht...
ich hab nen OPC, andere nicht...
ich denke nicht das ein wechsel helfen wird..es kommen doch die gleichen teile wieder rein...ich habe auch schon einmal alles gewechselt bekommen..scheiben vorn u belege komplett...jetzt quitscht es wieder, vor allem hinten...vorn eher nicht...ihr müsst regelmäßig öl drauf machen
den llk von eds musste mal anfragen..der von gkahzen kostet fast 1000€..der von eds weniger...