ich wollte Bilder vom Einbau sehen habe auch die Blinkerbirnen als Standlicht
Beiträge von EASTSIDE_OPC
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Ist ein LLK eintragbar Rene ??
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Kannst mir mal die Bilder schicken ?? würde mich interessieren...ich hatte dir damals ganz zu begin meiner zeit hier, meine bilder geschickt,würde gern wissen wollen was du perfektioniert hast...
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Hey Michi, Du musst dich doch nicht rechtfertigen..kein Problem
KlasenLLK kann auch nicht STVZO-fähig sein...wenn Du dir einen kaufst,dan kannste nur auf Blindlinge hoffen..die bei Opel sehens bestimmt gleich,der Tüv vielleicht nicht,machen ja kein Corsa OPC täglich..jedoch ein Spiel mit dem Feuer...beste wäre schon den SerienLLK zu verbauen vorm Tüv,das geht aber nicht einfach so,wegen die Verbindungen,gehen nur schwer..habe irgendwo ne Anleitung zum Einbau,da wird sogar gesägthttp://www.regal-shop.co.uk/acatalog/Phase_Upgrades.html
ganz unten ist ne Anleitung
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Sagt mal ehrlich Jungs, wollt Ihr mit der Garantiefrage Ärger im Forum machen ??
Wie oft muss es noch wiederholt werden ?? Jede nicht vom TÜV zugelassene bzw. STVZO-fähige Änderung führt zum Erlöschen der Garantie..ob das Felgen in 26 Zoll sind, ein Auspuff, ein Chip, ein LLK oder VKER, scheiss egal was, immer der selbe Effekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Habe ich auch schon durch..hatte zuletzt sogar extra kleine Steurteile gekauft (Zigaretenschachtel) und versucht diese mit ins Scheinwerfergehäuse zu packen. Keine Chance. Du musst ein Loch in die Abdeckung bohren und da die Kabel rein bzw. raus führen. Die Steuerteile musst Du im Motorraum verstauen bzw. verstecken...richtig gute Lösung ist das nicht, ist immer sichtbar und nie wirklich Wasserdicht...Blendung und der ganze Schmarn ist nicht so schlimm, wie alle immer schreien und versuchen den Klugen zu spielen..die Brenner haben spezifische Brennpunkte und haben deswegen den Lichtpunkt exact so wie die H7 Halogener...lediglich Temperatur könnte interessant auf Dauer werden..ich hatte 2 Jahre im Corsa C Xenon drin,das haben die Scheinwerfer gut überlebt..wenn Du kein AFL hast, dann vergess Xenon sofort, sieht dumm aus mit dem Streuscheiben..die Katzenaugen vom AFL sind für Xenon besser geeignet....ich hatte kurze Zeit auch im OPC, aber mein Problem war, das die Brenner einen Plastesockel haben, der im Vergleich zum Metallsockel einer originalen H7 wesentlich dicker ist und deswegen nur schlecht in den Halternasen vom Scheinwerfer halten, die springen immer raus..hatte den Plastesockel abgeschliffen damit es besser hält, war aber eine russische Lösung..Du solltest unbedingt Brenner mit Metallsockel finden und einbauen,die halten besser....beim Corsa C waren die Halterungen per Bügel,sprich ich konnte was festklemmen und musste nichts einrasten, da waren die dicken Plastesockel nicht so störend..prbier es aus..Versuch macht Klug. Ich empfehle dir die 6k,wenns blau sein soll, richtig blau, dann nimm 8k,wenn Du unverwechselbar sein möchtest, nimm 10k <- hatte mein C
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ich verstehe es auch nicht...unsere Auto's sind nun echt aus der Kinderstube und haben keine Probleme..wahrscheinlich wollte Opel wieder sparen..normalerweise werden solche Dinge doch erst später entdeckt und betroffen sind eben genau die ersten Serien...keine ahnung, mir doch egal..:-)
Nein, ist natürlich schon doff und alles andere als fördernd für opel..
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Habe heute einen Anruf von Lexmaul bekommen...die Anlagen sollen ca. 3 Wochen bereits ausgeliefert sein...in ca. 2 Wochen kommen die Rechnungen,wenn wir diese haben, sind auch die Anlagen gepackt und warten nur auf uns....
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Zitat
Original von frankyopc
Meiner hat an der Stelle 44 . Bj. 8/2007ich habe dort ein 34, meiner ist BJ laut BC 05/07...
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okay, vielen dank dafür...