ZitatOriginal von thomas56
ein Radio wolltest du keines
Thomas, bei Ihm wird das Radio wohl vorn unter der Motorhaube sein...beim OPC liegts hinten quer...
ZitatOriginal von thomas56
ein Radio wolltest du keines
Thomas, bei Ihm wird das Radio wohl vorn unter der Motorhaube sein...beim OPC liegts hinten quer...
der war gut...
Okay, Glückwunsch zum Mobil...Freundin ist aber schöner als dein Corsa
Wer ist die Hübsche im Bild ??
Wenn Herr Lexmaul einmal hier, mach doch mal bitte noch eine Aussage bezüglich des Klangs der Anlage...wieviel lauter oder ... wird sie im gegensatz zur Serienanlage sein ?? Eben alles dazu....
So, endlich mal das versprochene Bild von Tommy...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8q8a-1.jpg]
Ich habe seit Montag wieder die Linear drauf..gleich schön AB gewesen und alles funzte..Dienstag bin ich echt nur Stadt gefahren und geschlcihen, keine Drehzahl kein Gas-Bremse, plötzlich leuchtet die Servicelampe...ich habe echt die Krise gekriegt..zu einem FOH gefahren und auslesen lassen.."Ladedruckgeber nicht im Sollbereich"...habe den Fehler löschen lassen und die meinten ich müsste das Auto abgeben und paat Tage müssten die prüfen, ich dann gleich Nö, Karre laüft doch. Druck ist auch normal da, keine Macken gar nichts..danach wieder Latte gemacht und bis heute noch nichts wieder gebracht..wer weiß was da wieder war...
Danke Syser, gute Antwort..ich kann sowas nicht, deswegen die Frage..Danke
Timo, 0 Punkte, sowas als Moderator
Wenn Lexmaul es irgendwie nötig gehabt hätte,dann wären die Rechnungen schon lange bei uns gewesen und Lexmaul hätte gesagt, die Anlage wird per Vorkasse gefertigt und nicht anders. Lexmaul schickt erst eine Rechnung,wenn auch die Anlage bereits da ist, das zeugt von Seriösität...Lexmaul hat mir aber keine Rechnung geschickt,wollte von mir in keinsterweise irgendwie Geld oder sonst was...
Stimmt seine Rechnung nun oder nicht ???