Der Corsa hat den Z16LER...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
bei mir funktioniert das öffnen auch nicht, habe dafür aber eine Lösung gefunden...
-
Also brauchst Du logischerweise welche von OZ...da kann ich aber nichts anbieten..musst mal in der Bucht schauen, oder bei OZ selber anfragen...
-
Welche Felgen hast Du denn? Meinst Du die Radnabenabdeckung ??
ABG also, nicht weit von Gera, Grüße nach ABG..
-
Naja, ich bin doch sehr erstaunt das DBilas dem Motor auch eine solche Drehzahl verpasst...ich war bei mir immer sehr ängstlich gewesen, dass EDS den Begrenzer auch auf 7150U/min hochdrehte...aber das das bei Euren Motoren auch gemacht wird, beruhigt mich sogar...kanns ja so verkehrt nicht sein...
-
@ aXXit
musst Du nicht
(kleiner Insider)
-
Drehzahl bis 7200 U/min ???
-
genau, ich stehe seit jetzt ca. 10000km bei 11,5L...davon sind 30% AB und der Rest ist Stadt/Land...für so einen Giftzwerg ein guter Wert...welches Auto bietet diesen Spaß bei so einem Verbrauch ??
Alles in allem wusste ich ja auch vorher was !!!Phase!!! istPS: Sprit ist eh so günstig... :auto:
-
röschdösch....ich habe das Diagramm von Anselm bekommen...ich glaube auch nicht das Onkelbuh oder Westi irgendeine Theorie bezüglich der Leistung aufstellen würden...beruht alles auf Tatsachen, wer möchte kanns von mir bekommen, sofern Ihr (Onkel u Westi) einverstanden seid...
-
Ich habe auch einen lange im Betrieb befindlichen Corsa..mit Phase seit Oktober 2007..nur bei der NR habe ich das Problem, wenn auch nur leicht bis fast nicht...die Linear ist einwandfrei...mach einfach was dran und gut ist...
@ Arno
Kannst Du auch den Drehzahlbegrenzer zurück nehmen ?? wer möchte....ich bin dieses Jahr nochmal oben,da könnten wir das doch machen oder ??