Ist das Dach mattschwarz??
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Warum das Martin??
-
Jungs, bleibt doch mal cremig...ich war damals bei EDS und habe mir eine Software geholt. Das Ergebnis war damals 225PS und 310NM...ich fragte später einen Mitarbeiter von EDS was denn noch so möglich sei...die Antwort hieß "Vielmehr ist da nicht drin, mit dem Serienlader ist kein Blumentopf zu gewinnen"...okay, das war eine Aussage. Die Antwort ist jetzt 1 1/4 Jahr her und wie Arno sagte, lernt auch er dazu. Jetzt stehen Zahlen im Forum bei denen jeder denkt, warum wurde so eine Aussage getroffen, wenn er sie selbst nicht mehr für voll nimmt?? Vielleicht hat Arno im Laufe zahlreicher OPC's gemerkt,dass doch noch etwas petenzial im Lader steckt und doch mehr geht...es ist ja nicht nur eine SW..immerhin ist ein MSD nicht mehr dabei,ein VKER ist drin, also ist schon weniger Rückstau da...vielleicht ist die Messung etwas gut gemeint und er hatte Ultimate im Tank,kann doch alles sein...was soll also dieses Gestreite ?? Wirklich genau Messen kann man eh nicht, hauptsache er sitzt in seinem Corsa und hat Spaß...ich sehe das wie Reapy, mir Bockwurst was da nun wirklich drin steckt...jedes PS weniger kann nur gut für den Motor sein...aber ich verstehe auch die jenigen, die sich da verarscht fühlen,werden mit 270PS losgeschickt und haben nur 220PS...man hat auch gewisse Erwartungen und möchte nicht verarscht werden..aber was soll man machen?? den Anbieter wechseln und hoffen dort die Zahlen zu bekommen,aber wissen kann mans auch nicht,wie der eigene Prüfstand eingestellt wurde...jeder muss doch zu Kunden kommen...nicht immer fair aber "fast" normal...was zählt?? das jeder zufrieden ist und eine gute SW bekommt die funzt,das macht auch die von EDS Klasen Regelin usw...
@ Rene
da ich deine Vorgeschichte kenne, verstehe ich deine Aussagen voll u ganz....
-
doch,ich weis was er meint..liegt an der kupplung,gibt sich aber...als ob er nich trennen würde....gibt sich mit der zeit..
-
genau, darfst morgen mal bei mir mitfahren,da zeig ich dir mal was ein Corsa so bringen kann....da haste dann all die Jahre ein Ziel vor Augen und kannst dafür sparen...
-
ist echt so, wäre quatsch, die 1,0 Hubraum kannste nicht groß bearbeiten, 3 Zylinder nur, ist eigentlich rotz...sicherlich gibts eine möglichkeit hier oder da, aber das ist schade ums geld....fahr du erstmal paar jahre unfallfrei und dann siehst du weiter..
-
also doch motor..naja,kannste bald vergessen, wird nix gehen..spar dir das geld lieber..
-
achso, du meinst ja HIFI..dachte schon Motor..genau, ISOAMP holen..
-
Du mit deinem LET
ich denke Du bist echt der einzige der vielleicht wirklich den LET drinne hat...
-
sind die DiamondVision, habe ich auch drinne...halten jetzt fast ein Jahr lang...