Beiträge von EASTSIDE_OPC

naja,das ging eigentlich..soweit die mir unbekannte Strecke es zu kies,bin auch schneller gefahren...hatte nur wenige Strecken die ich ohne stoppen fahren konnte...auch mit der neuen Füllung von heute bin 100km gefahren und liege jetzt wieder 8,9 oder so..jedenfalls 8,x..das war auch wieder nur Landstrasse...kanns mir auch einbilden,aber ich finds gut.

Ich bin jetzt auf das Ultimate 100 umgestiegen...bin diese Woche in Bad Kissingen gewesen..bin extra nur Landstrasse gefahren, habe mich auch zweimal verfahren, aber ich habe es geschafft mit 8,2 L zu fahren...also ich kann mich über den Verbrauch auch nicht beklagen...

na irgendwo muss doch die Anlage ansetzen...der Kat hat doch auch bloß 60,5..und das VKER bis zum Kat ist doch auch bloß 60,5...war dir das nicht klar? Anlage ab Kat, also kann doch kein Kat dazu sein..oder wie hast Du das gedacht?

Also wenn ich die Anlage so sehe,dann wird mir bisschen Angst...der Topf ist hinten darn ja auch dreieckig..das obere Stück,also 2 von 3 Ecken sind oben..so wie auf dem Bild zu sehen ist..die Spitze liegt also unten..jetzt geht der Zufluss zum Endtopf aber an der falschen Seite rein..müsste doch links sein und nicht wie zu sehen rechts...original ist er links..hier ist es eigentlich an der falschen Seite....eins von beiden ist falsch...entweder das Dreieck ist falsch herum gebogen oder der Zufluss ist falsch...

ich glaube das Dreieck wurde nur falschherum angeschraubt...normalerweise müsste die Spitze vom Dreick zu sehen sein..ich bin schlau :P

Ich dachte dein Smilie mit den rollenden Augen sollte etwas anderes bedeuten...ja es sind 3 Fahrzeuge für 3 Geschäfte...warum denn auch nicht,jeder Selbstständige macht es nicht anders..somit den Gewinn schmälern um weniger Steuern zu zahlen u dennoch gleichzeitig den Vorteil der "Sache" nutzen...

jetzt BTT