Beiträge von EASTSIDE_OPC

ich möcht auch niemanden angreifen,jeder muss und soll auch sparen wo es geht..warum freiwillig mehr bezahlen...stimmt voll und ganz. Nur werden auch oft Sachen verlangt,die schlicht u einfach nicht machbar sind..dann wird geredet und geredet,ohne zu wissen warum manches nicht geht...ich erlebe es doch auch hier bei uns...Rabatt Rabatt Rabatt...viel geht da nicht mehr...versucht euer bestes und verlangt aber nichts unmögliches.

20% Rabatt ??? Ja klar, der FOH verdient ja auch mindestens 50% an einem Neuwagen,sodass der auch 20% geben kann...solche Vorstellungen sind für mich als Händler vollkommen überzogen,jeder muss doch von etwas leben können...die althergebrachten Ansichten das ein jeder Händler sich eine goldene Nase verdient sind ja wohl in der heutigen Zeiten zur freien Marktwirtschaft vollkommen falsch..jeder gibt schon so weit nach,das es jedem Recht ist...was wäre denn wenn dein Chef dich fragt, ob Du ihm bei deinem Gehalt Rabatt geben könntest??
    Wenns Dir zu teuer ist,dann kauf Dir ein anderes Auto...nur weil es Opel gerade nicht blendend geht,muss das doch nicht noch dem einzelnen FOH so ergehen...oder wir machen ganz anders, es gibt für Opel dann bloß noch Großhändler,der gibt Dir auch 30% Rabatt,weil er in entsprechender Masse kauft...dafür fährste aber auch xxx Km...tolle Idee.

kannst meinen kriegen, ich fahre ordentlich :evil:

nee, keine Panik..den fahr ich selber bis zum Schluss,den kriegt niemand.

ich würde mir selber nie einen solchen Gebrauchten kaufen...wenig Hubraum und viel Leistung ist immer scheisse,wenn man den Vorbesitzer nicht kennt...und ein Verkäufer wird einen scheiss tun und erzählen wie der vorher gefahren wurde..die sind alle nur von Opa und Oma bewegt worden...lediglich einen 4,2 V8 von XY kannste mit 100tsd Km ohne bedenken kaufen..

ich will ja auch nicht über Sinn oder Unsinn sprechen..ich weiß nicht wer, aber mir hat mal jemand gesagt ich soll wenn,dann Ultimate nehmen,kein V-Power..letztlich wohl auch eine Glaubensfrage

Stadt ist dann auch wieder schlimmer....komm ich auch auf 10,x...ich hatte es aber vorher nie geschafft eine Füllung solange zu fahren...also nicht auf einer Landstrasse...und bei einem Preis heute von 1,28€ ist es ja fast geschenkt...