Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von Ingenieur
    Ja stimmt, ist nen 79 Euro China LLK und 3 Rohre...... Dafür ist er meineserachtens einfach zu teuer. Beim Corsa hilft nur ein richtig guter LLK was ..... WEIL der Originale schon komplett im Fahrtwind steht... Also entweder nen ordentlichen kaufen, oder sein lassen. Der von OSP sieht genauso aus wie der HG LLK, speed-concept hab ich noch nicht gesehen, EDS seiner sieht sehr gut aus ( ist aber der aus England )

@ Turbo Corsa leider meldest du dich nicht mehr auf eine Probefahrt.... schade eigentlich. Kannst auch am 13.12 zu speed-concept kommen.

Gruß

ich hab Dich mal selber zitiert, Du Profi. Trotz deiner Erfahrung scheinst Du Alzheimer zu haben..

ja,ich habe den schon seit Monaten..leider liegt er immernoch bei EDS..bin nicht dazu gekommen..jetzt seh ich endlich mal einen..geiles Ding....freu mich riesig wenn ich ihn endlich einbauen lasse...hoffe der Töff kommt schnell...

richtig,es ist ein kreisrunder Lüfter mit so Lamellen an der Seite...ist auch nicht schmerzfrei die Aktion,durch viele Kurveb sehr blöd gemacht..aber was macht man nicht alles..Gitter davor wäre echt sinnvoll..aber ist doch ein Opel...

Zitat

Original von tommy76p
    ich stehe mit meinem opc kurz vor der 40000 :D und muß sagen er läuft und klingt viel besser als noch vor 20000 km, wegen der langlebigkeit eines autos lässt sich sicherlich streiten, mein kollege fährt einen golf 1.4 tsi mit 170 ps (und chip) im ausendienst und hat fast " 200000 km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " runter und der läuft top, da gehe ich mal davon aus das der opc das auch schaft :]

du erzählst doch nur Grütze..dir hau ich eine runter wenn ich dich mal treffe :tongue: :tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :vogel: :vogel: :vogel: