tommy, gute Idee mit dem Avatar...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ja, eigentlich sogar Respekt...mein Corsa (BJ 05/07) hat nur wenige Km geschafft..Du hast immerhin 35tsd zusammen bekommen.
-
jetzt gehts hier mal richtig ab!!!
-
was ist denn das für ein riesen Teil??
da ist der wasserkühler ja komplett zu...krasses Ding,ich glaube da geht das Leistrungsplus gleich wieder durchs Gewicht flöten -
Rene, WENN sie einer hat...ich dreh bald durch...ach nee,doch nicht,mein Corsa ist ja eh abgesoffen und steht irgendwo rum...vielleicht kann ich sie ja solange unter den Astra hängen...hab übrigens bei dem Leihwagen schon den Vorkat ersetzt, Phase drauf gemacht und tiefer gelegt
-
ich habe es doch nicht ernst genommen, wo bleibt denn sonst der Spaß...wollte nur einen oben drauf setzen...
Nein,der ist nicht von mir..bin leider sehr dumm u kann nur Sprüche von anderen...BTT steht für back to topic oder zurück zum Thema,falls Englisch nicht so deines ist...
also, zurück zum Thema, wie würdet Ihr verfahren,falls ich das Auto nun wieder bekomme?? sol ich auf neue Verkleidungen bestehen oder was ??
-
Zitat
Original von Anita
Hy Ossi,
Obst zieht nun mal Wasser.
...gestern Abend will ich meine neuen Birnen aus dem hinteren Fussraum nehmen.Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es anders rum... Anita, da Du wahrscheinlich nur im Schatten deines Aston Martin-fahrenden Mannes stehst und hier das Forum zum Dampfablassen nimmst, sehe ich Dir gern alles nach..trotzdem nicht schlecht,was Dir dazu eingefallen ist...jetzt BTT
ob es eventuell daran liegen kann,das ich jetzt 3 Wochen ohne Klimaflüssigkeit gefahren bin,sie aber trotzdem auf Automatik lief?? Vielleicht irgendwo Wasser gesammelt und jetzt ausgelaufen??
Ist also kein Grund sich zu beschweren?? Wenn das Auto voller Wasser steht und dann noch der Schimmel kommt und ich bestenfalls noch krank werde?? okay,gut zu wissen.Dann nehme ich alles zurück,und kaufe mir nen Bohrer u mach ein Loch damits in Zukunft besser abläuft.
-
Ich muss jetzt mal wieder Dampf ablassen...ich habe am Montag mein Auto in der Werkstatt gehabt...gestern Abend will ich meine neuen Birnen aus dem hinteren Fussraum nehmen..und jetzt ratet mal was da passierte???
Ich greife in eine riesen Pfütze..der ganze Fussraum hinten voller Wasser...mir ist bald der Kragen geplatzt.Hab dann noch vorne den ganzen Teppichfilz raus gerissen,und dann blickte ich auf die Wollmatten,die als Däming dienen und natürlich alles nass und dreckig..richtig schön schlammig schon...hab das Auto heute früh wieder weggebracht,das hat man auch in der Werkstatt noch n icht gesehen..heute auf der AB lief dann sogar inne an der Scheibe herunter...man sagte noch vorne das sei Schwitzwasser..ja klar,nur heute oder was, sonst war auch nie was ?? dumme Ausrede...ich habe mittlerweile mehr Benzin verfahren um in die Werkstatt zu kommen,als ich fahren konnte oder sinnlos für Videos verblasen konnte...
-
17,5 bei mir..heute morgen nochmal getestet...
-
stimmt Blade,das wäre auch gegangen..naja wer weiß...wirst schon was finden bis die tage...