ach du alte kuh du....
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
schwachsinn...weiß ist keine farbe und fertig...wenn es eine OPC Farbe gibt,dann soll es auch die dazu sein..für alle anderen gilt:
wer hoch genug klettern kann, soll mir den buckel runter rutschen -
glaub ich alles nicht...die weigern sich das zu bezahlen, das ist nur eine Aussage von denen...ich denke da steckt wohl doch mehr dahinter,Tommy Du verstehst?
-
Käse, die Anlage hat doch eine EG oder wie das hieß..eintragungsfrei..dürfte von rechtswegen her das kleinste Übel sein..
-
ICH WILL MEINEN AUSPUFF !!! SOFORT!!!
:bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla:
-
Auto ist wieder zurück...
passiert ist es durch mehrere Umstände...meine Wasserabläufe auf der linken Seite waren durch Wachs aus den versiegelten Hohlräumen ebenfalls versiegelt,also dicht..somit lief kein Wasser mehr ab..der ganze Schweller lief also voller Wasser..dazu kam eine nicht vollständig dichte Naht in den Innenraum,wo dann das Wasser vom Schweller rein lief...so ähnlich hat man es mir gesagt,Bilder wurden an Opel geschickt und werden entsprechend berücksichtigt..ich bin bei meinem FOH der dritte Corsa D gewesen...bei mir war dann blos die undichte Stelle zum Innenraum hin der Auslöser...das der Schweller voll läuft kann aber bei jedem passieren...wer auch einen nassen Inenraum bei sich entdeckt,der weiß sofort bescheid...hab mal ne Skizze dazu gemacht...
-
drehen kannst ruhig mal in den Begrenzer,dafür ist er ja da...passiert mir bis in den 3. oder 4. Gang auch manchmal...finds nicht schlimm...nur auf der AB würde ich den jetzt nicht fordern,aber bis 6000 kannste ruhig drehen,ständig..
-
hör auf mich anzuschreien... blöde Kuh. wir gucken erstmal meins an,wenns Quali gut ist,dann bekommste auch eins..sonst wärs doch mist.
-
was soll man nun glauben?? bei allem respekt vor allen tunern, aber ich als unwissender Kunde bin nun eigentlich völlig überlastet da nun jemandem glauben zu schenken...es ist ja auch keine kritik gewesen, meinte es ehrlich so,das die aussage wieder vollkommen anders ausfällt...hätte das nicht einfach bestätigt werden können und gut wäre gewesen...so meinte ich das...
-
ich habe mir nochmal ein Set bestellt..mit Metallsockel damits besser hält..das ricgtig nachrüsten zu lassen,kannste vergessen..da muss ja ne reinigungsanlage und höhenverstellung dazu..weit über 1000€...ich bau lieber eins rein das die anderen blendet und ich meine StVZO verliere....