Naja, wie will Opel denn genau beweisen,dass es gerade durch eine Softwareoptimierung passiert ist? Andererseits wie will Tommy das Gegenteil beweisen? Wenn es Kühlwasser war,dann kann das auch in Serie passieren,wäre es eine Überdrehzahl gewesen,weil EDS ja 7200U/min hat,dann kann Opel sagen es lag an einer Software, da wir nur bis 6500U/min drehen lassen...mittlerweile der 3.Motor hier im Forum und der erste der mit SW kaputt ging (meiner, Naxxxo waren Serie)
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
ich gehe jetzt gleich überweisen
ich bin so nass wie eine 18-jährige, geil ich kanns nicht erwarten... -
es fällt eher anderen schwer etwas zu akzeptieren..wo liegt das Problem wenn es nunmal wirklich so ist,das Leute am Auto stehen bleiben und fragen,was das für einer ist??? die Farbe wäre ja geil usw. ???
no offense !!
-
RECHNUNG IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ach scheisse, ich weiß es doch auch nicht mehr..ich hol mir weder ein Moped und fertig.
-
Willkommen.
Du solltest mal wieder putzen!!
-
ziehs doch nicht gleich wieder ins lächerliche, bring doch einfach mal sachliche Argumente.
ich denke eben bloß,dass Arno trotz alledem Erfahrung hat und doch aus reiner Vernunft gesehen,keinen Mist verscherbelt,der den Auto's sogar schadet..damit würde er sich doch selber kaputt machen und wer schaufelt sich sein eigenes Grab?? verstehst du worauf ich hinaus will?
-
Nie wieder Opel ist jetzt aber übertrieben, denke nicht das es bei anderen Firmen anders läuft....so ein Motor ist nunmal teuer,auch BMW oder sonst was würde da geanz genau prüfen...ruhig bleiben.
-
Zitat
Original von Ingenieur
Schon klar, und der LLK kostethttp://shop.wiltec.info/produc…-INTERCOOLER-No--004.html
95 Euro.....
Kauft euch den ... baut ihn rein..... :wb:
naja nur weil die gleich aussehen muss es doch nicht der gleiche sein...
-
ich empfehle jedem welche mit metallsockel,die üblich haben plastik,die halten schlechter in den gehäusen...das kit an sich 125€....einbau geht auch selbst,aber der OPC ist vorne sehr ausgefüllz..bei 1.2er siehts da anders aus..Patrick,zum Treffen bau ichs dir ein