ZitatOriginal von Timo
... der sieht so "klein" aus
Timo, du verwechselst hier etwas...diesen Satz hörst du von deiner Freundin...hat nichts mit LLK zu tun....
beides von EDS, der LLK ist nicht so groß wie der von Blasen...
ZitatOriginal von Timo
... der sieht so "klein" aus
Timo, du verwechselst hier etwas...diesen Satz hörst du von deiner Freundin...hat nichts mit LLK zu tun....
beides von EDS, der LLK ist nicht so groß wie der von Blasen...
wenn mein töff töff kommt,dann kriegt er erstmal ne spezialbehandlung vor einbau...kein Kär-Tuning... es gibt viel schlimmere dinge
das kann ich wieder nicht sagen...ich habe mich auch lange gestreubt 100er zu tanken...fand das auch abzocke,dann musste ich es mal tanken,sonst hätte ich von Schwarzenberg nach Gera schieben müssen (90km)....war mir dann doch zu schwierig..seitdem tanke ich es nur noch,ich habe mit der ersten 100er Füllung 550km geschaftt,das war Landstrasse....habe ich sonst noch nie geschafft...auch jetzt schaffe ich min.450km in der stadt, ich habe früher auch bei 300km getankt und mich gefreut mal 400km geschafft zu haben..denke schon das das STG durch die bessere Quali weniger einspritzt.....aber bleibt alles Ansichtssache, sonst probierste mal Salatöl
SOUND??
gib mir news,ich sterbe gleich..
Herzlich Willkommen an Board.....oh man, warum gibt es sowas nie in meiner Region, dein weiß passt perfekt zum blau....wäre ja mal genau mein Fall...viel Spaß, fahr vernünftig!
ZitatOriginal von FlipS
...wasn das fürn shit...
BULLSHIT
bin gespannt was dann vom ersten Einbau so geschrieben wird...
das Geld wurde gestern 19Uhr überwiesen, wo bleibt meine Anlage :bla:
ach man, da haben wir endlich mal Zickenkrieg unter Männern und jetzt wird hier alles entschuldigt
zum Thema weiß, auf jeden fall extrem trendig, keine frage.
Ardenblau ist ja die wahre Farbe eines OPC. Lass noch die Transportsicherung herausnehmen...viel Freude.
Zum trocknen wurde mir gesagt,das er erstmal komplett auseinander genommen wurde....(ich habe ungefähr 600€ in Münzkleingeld bekommen ) dann wurde er gewaschen von inne und mit einen großen Lüfter/Trockner wieder trocken gelegt..die Innenverkleidungen sind alle neu...ich bin also weiterhin systematisch dabei meinen Corsa als Neuwagen zu erhalten (Motor,Turbo,Motorhaube,Stoßdämpfer,Klima,Innenraumverkleidung)