Ich konnte noch kein Ton hören..auf Arbeit fehlen die Boxen und übers IPhone find ich das Video bei Youtube nicht..kann erst gegen 21.00 Uhr was sagen....
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Zitat
Original von OPC Michi
ausgebranntem Endtopf.genau das wird auch meine noch durchmachen müssen
-
mein Töff Töff kam auch gestern, alerdings nicht nach Gera, sondern an die alte Heimat und da bin ich erst Sonntag :wb:
-
Das einzige was daran doch blöd ist, ist das die Heckscheibe etwas zum oberen Drittel nicht sauber bzw. berührt wird..da muss man selbst nochmal ran..sonst passiert überhaupt nichts...
-
zuletzt bestellt und zuerst geliefert bekommen..ich dreh durch. wer bringt das? dhl?
-
29.12. ? ich glaub bis dahin ist meine Anlage immer noch nicht da... :wb:
-
wollte es auch so haben, nur die polierte Front hätte ich gelasen..habe jetzt aber eine andere Idee wie ich es mache,schaut im Fake geil aus..mal sehen wie es dann reell sieht...wird aber nicht verraten...
-
Zitat
Original von falloutboy
Das Ding klingt richtig gut!jetzt dreh ich durch...jetzt is so weit... :bla:
wo bleibt mein Auspuff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Angebot ist okay Timo, ich habe mal 200€ nur für Federn bezahlt...állerdings was soll an 123€ nicht gut oder zuviel sein
@ selli
jetzt noch ne Phase und du bist so cool wie ich
-
ja klar, ist beides von EDS...ich freu mich auch drauf,erstens aufs fahren dahin und zweitens können die mir gleich die Scheinwerfer raus nehmen,damit ich das Licht optimal einbauen kann..(54.Element)...denke der LLK wird schon reichen....