Beiträge von EASTSIDE_OPC

also leicht bläulich würde ich nicht nehmen,dann haste nur noch blau blau blau...selbst die original Xenonfahrzeuge haben das Fernlicht in weißlichem Licht,da es für Fernlicht besser geeignet ist..nehm dafür die Nightbreaker,die gehen wie sau :) da die eh nicht oft benutzt werden,halten da die Dinger auch recht lang...

Herr Panitz, wir haben von Opel eine Stellungnahme bekommen. Opel entschuldigt sich in aller Form bei Ihnen und übernimmt den Schaden zu 100%. Jedoch kann Opel aufgrund der wirtschaftlichen Umstande nur einen 1.0er 3 Zylinder als Ersatz liefern. Wir hoffen Sie sind mit der Lösung zufrieden.

na da reden wir nochmal darüber...ich weiß es noch nicht genau..hab volles programm..wer kommt mit?? damit wir über das thema reden können..nicht das man hier denkt wir reden über off topic dinge... 8)

Benni, was geht denn mit Dir?? Ich glaube wenn du ernsthaft was reißen willst,dann sollte erstmal Fahrwerk her und dicke Felgen drauf...etwas Unterbodenbeleuchtung drunter, Anlage rein, kleine Verspoilerung dazu....denke 10000€ dürften das erstmal sein..hast du im Lotto gewonnen? :vogel:

Ach Timo, reine blauäugigkeit..denkst du echt das Opel wirklich immer die Wahrheit schreibt? Wenns was gravierendes ist, würde Opel immer, oder auch jeder andere Hersteller, etwas viel harmloseres veröffentlichen um nicht dem gespött der Presse ausgesetzt zu sein...wer gibt schon freiwillig Fehler zu?? Opel kann viel sagen und in der Werkstatt schnell was ganz anderes beheben..