Ich halte das schwarz aber für passender,da es keine weitere Farbe in den Innenraum bringt...silber würde für mich nicht dazu passen,es sei denn er ist silber...finde schwarz passt zum Innenraum dazu...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Tempomat gibts nur im Technikpaket...Klimaautomatik ist lediglich ein kleiner Knopf in der Mittelkonsole auf dem "Auto" steht...musst eine Temperatur vorwählen und dann "AUTO" drücken....dann macht die Klima den Rest alleine..also Verteilung und Stärke vom Gebläse...wenn nur die Stoppuhr kommt,dann hast Du kein BC, bekomm´ste aber vom FOH nachprogrammiert....
-
Ach Gott, doe Himmelblauen halten Einzug im Forum..na jetzt wirds ja lustig
Willkommen.
-
wo sachsen? ich glaube der LE hat das Display im Tacho nicht so groß wie das vom OPC.....das mittige Display war garantiert das Triple Info Display.....nachrüsten halte ich für nicht möglich..Bilder wären mal nicht schlecht gewesen....
-
Glückwunsch...ich habe auch schon die schwarzlackierten Türgriffe, meiner ist MJ 07....
-
Zitat
Original von t00i
dennoch nicht legal.
es sind orangene blinkerlampen und als ebendiese zugelassen.
als standlichter sind sie nicht zugelassen, denn diese muessen weiss leuchten.gruss,
tomsehr clever deinen Kunden in den Rücken zu fallen...
-
Dich zwingt doch keiner hier zu sein.
-
Ja, aber bitte verrate es keinem.
-
wieviel solcher möchtegern Propheten muss denn dieses Forum noch ertragen?? Mabrö, was soll das wegen dem Video?? hast du ein Problem?? ich bin da auch mit dabei, und ich machs immer wieder...wenn du dazu was sagen möchtest, dann leg los..ich lege mich auch mit Klugscheißern an!!
Und Kracher, du Held, scheinbar hast du einen Kracher im Kopf...deine dummen Sprüche kannst du deiner Mutti erzählen...
und zu guter letzt, wer ein Problem hat soll zu mir kommen, ihr labert alle nur dumm rum und seid ja ach so schlau...dieses Forum hat nach mir anscheinend nur noch Propheten dazu bekommen..vielen dank,es war so wunderschön blau das licht.
-
Entdecke Opel !