@ Kracher
Entdecke Opel!
@ Kracher
Entdecke Opel!
ach ich weiß es doch auch nicht...mir auch egal...der Bock hat trotzdem zu laufen,wenn nicht dann schieb ich den gleich den Hang runter und gut..hört gleich das ganze Theater auf..keiner weiß was genaues, einer betroffen und der andere nicht... :bla:
Nein, ich habe gar keine Informationen dazu...hörte auch nur Eisenach sei betroffen..habe nichts bekommen und es wurde auch nichts gemacht als zuletzt wegen abgesoffenem Corsa beim FOH war..die hätten mir das schon gesagt...
Hallo Kracher,
könn wir uns eigentlich nicht leiden?
ich habe 05/07 und ist auch in Zaragoza gebaut worden..deswegen dachte ich eben dass ich nicht betroffen bin..
Foto wird gemacht..aber warum wurden dann manche angeschrieben??
ich habe davon nie etwas gehört...ich habe keine Post bekommen zwecks Rückruf..dachte meiner sei nicht betroffen...
so kanns auch sein...da ging einfach mal nichts...plötzlich wars wieder okay..so eine alte Zicke....
nu genau so mei freind....
Heute morgen waren hier in Gera -10° C....ich will gerade mein Auto anlassen..Zündung an,alles normal soweit....die Tachonadeln drehen erstmal ihr Runde,dann will ich starten und nichts passiert...klack, nichts, klack nichts...nochmal von vorne, wieder nichts zu holen...sobald ich starten will macht das Symbol von der Batterie fachsen...weiß nicht mehr genau obs an ging oder aus ging als ich den Schlüssel auf Start drehte..hab das dreimal gemacht und wollte eigentlich gerade los schreien...dann dachte ich noch letzter Versuch, wieder nichts...kurz durchgedreht und überlegt was das sein soll..Batterie leer eher nicht ,denn Zündung ging doch noch..Schlüssel abgezogen und alles nochmal probiert, plötzlich springt der Bock an als ob nichts gewesen sei...soll ich doch die Batterie wechseln lassen oder ist wegen der Kälte irgendwas eingefroren was erst wieder auftauen musste??
hat jemand ne Idee wonach sich das richtet?? ich habe schwarz und damals bei tommy76p erstmals gesehen das die auch silber sein können...arbeitet jemand beim FOH ??