sei froh das er anspringt..meiner geht entweder gar nicht erst an oder muss dreimal gestartet werden er anbleibt...eher für den sommer gemacht..
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
kann mir jemand mal verraten was die Phasen 2 jetzt genau bedeuten?? da gibts doch welche mit HKS_SLY, nur HKS, nocatdiag, und und und..wer weiß was das heisst??
-
bestell dir gleich das BMW-Emblem dazu, sonst passt das nicht...schon die M3-Spiegel gesehen, werden dir auch gefallen
-
gleich kommt wieder ein Roman vom Wolfgang, schreibt schon seit 10min an einer Antowrt...
-
Ach Tommy,
vielleicht sollten wir uns auch einen Meriva kaufen...sind ja echt zuverlässige Auto's...dann können wir auch mal klug reden und müssen uns nicht immer anhören wie schlecht wir doch sind....
und genau Tommy, darfst doch dem schlauen Wolfgang nicht drohen, er redet Dir sonst solange ins Gewissen bist du weinst....denn er kennt sich ja mit allem aus, hat auch Pschychologie studiert, was weiß Wolfgang eigentlich nicht??
-
das war der erste Preis damals,den habe ich noch bezahlt...bestelle es trotzdem, im internet steht ja nun groß und rot die 150....wird schon passen,wenn nicht bin ich dein Zeuge der auch die 150 im internet gesehen hat...denke ich nicht,macht dir garantiert die 150
-
kannste nehmen, hat gute passgenauigkeit und es ist super gemacht...nimms
-
endlich drunter !!
ich bekomme das grinsen gar nicht mehr weg...durchs ausbrennen mit Spiritus hat es ungefähr 45 min lang gebrannt im Töff Töff....echt genial geworden..wenn die am Montag noch ihre 1000km zu EDS und zurück runter hat, na dann gute Nacht
SAU GEIL !! :bow:
-
Ist doch kein Spam, du bist hier ein sehr wichtiges Rätsel...du hast hiermit einen Stein ins rollen gebracht und der wird nicht eher angehalten bevor die Lösung gefunden wurde...
-
ich gebe es auf...........