wenn du bilder von meinem OPC sehen willst dann melde dich per PN, da gebe ich auch die mit Xenon raus, oder schau in den Thread OPC aus Sachsen...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen my Lady
-
Ich war letze Woche beim FOH deswegen...der hatte ewig telefoniert und nichts heraus bekommen.Hat eien Mail ans Werk geschickt und nun warten wir auf Antwort. Der Chip hat damit echt nichts zu tun...ich hatte das Problem von Anfang an gehabt....wenn ich normal fahre merkt man davon nichts...mal sehen was bei raus kommt...
-
hey jungs,
kurzes zwischenergebniss: 80 - 120 im 5.Gang gibt es keine verbesserung,immer noch werksangabe zeit...da das chiptuning erst ab 4000U/min richtig feuer gibt...was aber gut ist, denn kann ich ihn sparsam fahren...
hab jetzt 6000km weg und den chip bei 5000km machen lassen...
den rest reich ich nach...
ps: letzte füllung hat für 300km gereicht
also bin nicht ???
...sparsam gefahren
-
Hey,
kann mir bitte jemand von Euch zeigen oder linken wo die Anleitung dafür ist??? Wäre super. Danke.
-
hallo und herrzlich willkommen
grüße aus dem schönen Sachsen... -
hab auch erst seit 2006 ein auto...bin vorher zug gefahren...erst jetzt wo eine ausbildung hab, kann ich das bezahlen...
-
naja ist kein problem, hat letztlich alles geklappt...
-
kein problem...ich hoffe siehst was du sehen wolltest...
-
du hast ja recht flex-didi...es ist nicht ok...aber ich sehe es nicht ein eien OPC zu fahren mit lichttechnik von 1990...ich hab meine scheinwerfer extra etwas tiefer gestellt...ich blende niemanden...wir beenden das thema einfach...ich weiß was ich riskiere aber damit kann ich leben...und die anderen verkehrsteilnehmer auch...