Beiträge von EASTSIDE_OPC

ich kapiere zwar nicht so richtig was das jetzt noch groß anderes bringt, aber da ich ja eh Phase 1 habe, reicht das doch völlig aus...oder bedeutet das falls ich mal einen größeren LLK kaufe, dass ich da die daten mit dem Ding einspielen kann und nicht mehr hinfahren muss???
    selbst wenn dürft ihr alle nicht vergessen das eine Corsa OPC mit vielleicht 270 PS oder mehr, was ja bestimmt mit großem Turbo und LLK und Düsen etc. möglich ist, extrem schwer zu fahren ist...das kleine OPC'chen wiegt nicht viel...wo wollt Ihr Mehrleistung ausfahren???habt Ihr im TV den Bericht gesehen wo ein 2er Golf nen Porsche vernascht hat??dann zog der porsche plötzlich rüber und der golf ist einfach mal abgehoben und den rest könnt Ihr euch denken...erst im März passiert.
    von daher ist sowas verdammt gut zu überlegen...230PS sind genug!

ist auch meine meinung...heutzutage ist ja alles nur elektronisch geregelt...für den OPEL GT gibt es mittlerweile chip's mit über 310 PS...und das aus 2,0 Liter....das sind meine 225 aus 1,6 doch noch gar kein verhältniss...140 PS/Liter hab ich jetzt, der GT hat dann 155PS/Liter...

Ich bin damals wegen meines Chip's nach Marl gefahren...da hab ich mal den Test gemacht...Ich habe es tatsächlich geschafft den Verbrauch auf 7,9 l reine Atobahn bei 120-130 kmh zu drücken!!! es geht also wirklich.

Ich hatte bei 295 km die Tanknadel auf halb stehen...

Jetzt hab ich ja bisschen mehr Leistung und momentan bin ich bei 8,5 l auf 100 km, aber eine Mischung aus täglich 15 km Stadt und 20 km Autobahn...ich würde es bestimmt noch schaffen die 7,9 l reine Autobahn zu fahren, trotz Chip :clap:

Jedoch bin ich auch schon 300 km mit einem Tank gefahren :lol:

die probleme gab es doch vorher schon...ich habe vom chip nichts gesagt...erstmal.selbst wenn, mein vater seine GTC ist auch auf Stufe 2 gechipt...ohne TÜV und das Autohaus sagt dazu nicht...wir sind dort Stammkunden und die Werkstatt übersieht sowas dann wirklich...

ich bin mir nicht ganz sicher ob mir das ohne alles gefällt...ich werd mir mal nen gti logo besorgen und das drauf kleben...das kommt bestimmt mal gut :clap:

nee quatsch. bei dem schwarzen corsa gibts hier ein bild wo alles weg ist, da passt das sehr gut...aber bei meinem blauen...ich weiß nicht..

Ok Danke....aber ganz ehrlich, die sieht ja total dumm aus... 8o
    der alte Auspuff ist doch noch zu sehen, wer will denn 3 Auspuffe? Außerdem sind Auspuffe die so unten ran geklatscht sind generell hässlich.Original ist er wunderbar in der Stoßstange integriert, der Klang ist vollkommen ok...also ich würde das niemals machen, aber jedem das seine....

Könnt Ihr mal ein Bild von dem gesuchten Auspuff rein stellen??? Also die Variante die der von Kissling hat...find ich nicht im Netz...