ist okay, mach bitte vorsichtig...es ist bei uns im erzgebirge schon glatt früh...ich fahre aber trotzdem noch mit sommerreifen... solang tagsüber noch plus temperaturen sind radiere ich zu viel gummi auf die strassen
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
das hab ich mir auch gedacht...ich dachte das kann doch nicht hinhauen...es sind ab werk sind ja mit meiner austattung also 1278 kg leer rund 6,65 Kg/PS, mit eds sind es jetzt 5,68 Kg/PS da müsste doch mehr drinne sein oder die Werkszeit wird mit sonst was für technik gemessen...trotzdem mal bitte testen lieber Brasil OPC...das wäre wirklich sehr nett....mich haut es vor neugier fast weg.
-
Das weiß ich nicht, da fragst Du mich zuviel. Ich sehe gerade Du bist der aus Bernsbach viele Grüße an Pfannestiehl..zu geil der Name :clap:
-
bin noch nie Super gefahren, ich möchte ja nicht überheblich klingen aber ich bin der meinung das es die paar cent nicht mehr machen pro tank...ich tanke 4 mal im monat, die cent hab ich dann auch noch...aber bitte nicht falsch verstehen...
-
Tanke immer Plus.
-
Glückwunsch Frunnes...geht gut ne?
hab es wochenende mal 0-100 getestet. bekomme zeite zwischen 7,1 und 7,0 hin. mehr kann ich ihm nicht abgewinnen...das problem liegt in der schaltung, der 2. geht nur bis 90 km/h das schalten in den 3. Gang kostet nochmal wertvolle hundertstel sekunden...kann mal bitte einer mit nem serien OPC die Werkszeit von 7,2 prüfen...ich kann mir das gar nicht vorstellen...was meint Ihr???
-
und das bedeutet das der 1,6 Turbo also der Z16LE R/T/L praktisch eine sehr schön zu "züchtender" motor ist...also mit LLK und großem Turbo die Kolben gar nicht angepasst werden müssen? man doch gut 300 PS daraus machen kann?
-
Willkommen und Grüß Gott-wenn Du ihn siehst
-
was meinst du mit den besten voraussetzungen? halten die antriebe das auch aus??? und das mit dem getriebe ist wirklich der einzigste problempunkt...
noch was, was ist KBK? ich weiß es nicht :bow:
-
Gruß aus Hartenstein!!!