Beiträge von EASTSIDE_OPC

Hey GSI,

ich fühle mit dir...Du hast das schon gut beschrieben mit deinem Anmahnen und ....die Fristen und alles :)

Hab keine Wut auf deinen FOH, der kann da nichts dafür...Opel sollte sich Gedanken machen...ist wirklich nicht sehr Verkaufsfördernd, aber was solls. Wenn dein GSI kommt dann wirst Du vor Stolz platzen...hab gestern nen Bericht gesehen, wo ein roter getestet wurde...ist ja absolut geil...warten lohnt sich immer...halte durch!!!

na scheiss die wand an, das ist das geräusch...aha jetzt leuchtet mir das geanze ein...naja so schlimm klingt das nicht...ist auch nicht sehr laut...ich hatte mir ein metallisches geräusch vorgestellt oder so...na da gehts doch

hmm, wer weiß...vielleicht gibt es das nur bei einer bestimmten baureihe, also november bis märz oder sowas...am besten wäre ein soundfile von der sache...ich kenne nur ein kurzes klacken wenn ich nach neustart die kupplung das erste mal löse das da ein gluck gluck gluck kommt aber da wird die hydraulik denk ich nach laufen...also als ob ob die luft im behälter nach oben sprudelt...geht aber nur ganz kurz...

hmm, kann ich mir nicht vorstellen...wahrscheinlich hab ich einen sehr leisen erwischt...meiner springt bei minustemperaturen erst beim 2. oder 3. mal an...mehr kann ich nicht bemängeln...ich bleibe mal dran, vielleicht klärt es sich...kanns mir net vorstellen...

genau so...ich habe doch geschrieben das ich dir auch zustimmen würde was sereinfahrzeuge betrifft..."Tschüss OPC"???? ;(

find ich jetzt auch bissl schade das du so denkst...naja ich kann dich nicht davon abhalten, schade das du so gleich so reagierst. :(

darum gehts aber nicht, also was tankt ihr?

>>BACK TO TOPIC<<

Danke Sissi,

Du beleuchtest die Sache aus einem anderen Blickwinkel den man nicht außer Acht lassen sollte...ich Tanke nicht Plus um mein Geld dem Staat in den Anus zu schieben. Ich mache das für mein OPC mit EDS um auch die Leistung zu bekommen. Sonst hätte ich das Tuning auch lassen können. Deine Fakten sollten auch Rallimain überzeugen...er erkennt nicht den Sinn dahinter...hätte ich einen Corsa A oder sonst für ein älteres Auto und würde na nur Plus rein jagen, obwohl das dort offensichtlich keinen Sinn hat, dann würde ich mich voll Rallimain anschließen. Bitte beachte alle Aspekte lieber Rallimain, Du verstehst mich schon... ;)

Super das hier eine sehr Sachliche Diskussion läuft...
    ich bin sicher Rallimain wollte nicht dispektierlich wirken!!! ;)

Hey Rallimain,

ist schon ok, das ist deine ehrliche Meinung darüber und ich akzeptiere das. Klar läppert sich das in 1 Jahr auf paar Hundert € zusammen, aber ich möchte das Geld gar nicht sparen, ich würde es nur wo anders irgendwo hintenrein schieben...weißt wie ich's mein?man wird heute leider überall abgezockt, da ist doch eigentlich egal wem ich was wie rein stecke...bevor ich es für sinnlose sachen ausgebe, steck ich das in mein Flitzer und denke gar nicht daran ob diese Industrie noch mehr Geld verdient...ich kann als einzelner genrell wenig bewegen...selbst wenn jeder anfängt nur super oder normal zu tanken, was denkst du wird dann die Industrie machen???

Normal und Super wird angehoben, um die Verluste auszugleichen...verschenken kann heute keiner was.

Wie seht Ihr das???